Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

    Hallo Zusammen,

    kurz vor dem Kauf neuer Scheibenwischer ist mir Groupon mit folgendem Angebot dazwischengekommen :

    LINK

    Natürlich auch für andere Fahrzeuge bestellbar...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

    Danke für den link - im Moment gut zu gebrauchen
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

      ..richitg und keine Sorge: das mit groupon läuft nach meinen eigenen Erfahrungen einwandfrei.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

        Das Wintertraining von einigen X3-Verrückten hier war damals auch ein Groupon-Deal.

        Hat zu 100 % alles funktioniert.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

          Oh, leider 2 Wochen zu spät für mich.

          Der Titel stimmt nicht ganz, da sich das Angebot nicht speziell auf die Aerotwin bezieht Die Twin gibt es ja auch noch.

          Irgendwie verstehe ich das auch nicht, auf deren Homepage kosten die Aerotwin regulär 40,50 und jetzt Sonderpreis 30,38. Mit Groupon dann 12,49 oder wie

          Und bei den Konditionen steht "Wertgutschein anrechenbar auf das komplette BOSCH-Scheibenwischersortiment des Online Shops".
          Gruß
          Heiko

          Kommentar


          • #6
            AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

            Prima, sehr aufmerksam gelesen. Der Gutschein ist anrechenbar, d.h. dass die Aerotwin dann doch teurer sind, oder?
            Die Normalos kosten dann 50%. Bei den aerotwin würde das dann heißen: 30,38 - 12,49€. Oder sehe ich das falsch?
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

              Zitat von rübo Beitrag anzeigen
              Prima, sehr aufmerksam gelesen. Der Gutschein ist anrechenbar, d.h. dass die Aerotwin dann doch teurer sind, oder?
              Die Normalos kosten dann 50%. Bei den aerotwin würde das dann heißen: 30,38 - 12,49€. Oder sehe ich das falsch?
              Ich versteh das so: 30,38 - 25€ (Wert)= 12,49€ + 5,90 € Versand + 5,38€ Differenz = 23,77€

              Oder?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

                zur Info, da muss man nicht unbedingt zugreifen.
                Bei Ebay gibts Bosch Aerotwin AR551S ganzjährig für 19,95€ + 4,90€ Versand macht summa summarum 24,85€.

                z.B http://www.ebay.de/itm/BOSCH-AEROTWI...#ht_2504wt_950
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                  zur Info, da muss man nicht unbedingt zugreifen.
                  Bei Ebay gibts Bosch Aerotwin AR551S ganzjährig für 19,95€ + 4,90€ Versand macht summa summarum 24,85€.

                  z.B http://www.ebay.de/itm/BOSCH-AEROTWI...#ht_2504wt_950
                  Es wollen ja nicht alle den Aerotwin und nicht nur für den X3... Ich probier es mal aus und Berichte von Abwicklung, Lieferzeit und Qualität... :-)
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    Versand stand bei groupon doch auch noch dabei. Also ich würde immer zu den Aeros raten.
                    Gruß Sascha

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von poke Beitrag anzeigen
                      Versand stand bei groupon doch auch noch dabei. Also ich würde immer zu den Aeros raten.
                      Den Versand hatte ich in Beitrag 4 schon dazu gerechnet...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Den Versand hatte ich in Beitrag 4 schon dazu gerechnet...
                        Äh ja... Meiner waren Auch Co E... Inkl für knapp 25!
                        Gruß Sascha

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Es wollen ja nicht alle den Aerotwin und nicht nur für den X3... Ich probier es mal aus und Berichte von Abwicklung, Lieferzeit und Qualität... :-)
                          Du hast dein Bericht vergessen. Wie ist´s gelaufen, wie war nun der Preis?
                          Gruß
                          Heiko

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

                            Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                            Du hast dein Bericht vergessen. Wie ist´s gelaufen, wie war nun der Preis?
                            Stimmt, da bin ich euch ja noch etwas schuldig. Bezahlt habe ich insgesamt knapp über 20€ inkl. Versand. Die Wischer wurden innerhalb von 4 Werktagen geschickt und waren in Top Zustand in der Originalverpackung. Also alles gut!

                            Meine Frau hat die auch schon an den X3 gebastelt.

                            Im Nachhinein betrachtet lohnt sich der Kauf nicht. Für den gleichen Preis bekommt man jederzeit bei Amazon oder in der Bucht entsprechende Ware. Aber ein Versuch war es wert.

                            Auf jeden Fall bestätigt dies meine generell guten Erfahrungen mit den Gr*upon Deals...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Bosch Aerotwin bei Groupon für 12,49€

                              Schön, dann hat es ja geklappt

                              Gibt es eigentlich eine Grund dafür, dass manche hier die Firmennamen unleserlich schreiben Ist es nur vorsichtshalber oder...
                              Gruß
                              Heiko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X