Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Angst vor........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Angst vor........?

    Angst, dass der X3 geklaut wird. Angst vor der Fahrschule. Angst, im X3 beim Sex erwischt zu werden....

    ...fast jeder von uns fürchtet sich vor irgend etwas.

    Und wer gar keine Angst hat, kann sich hier was Nettes aussuchen. Ich verspreche Euch - ss ist für jeden was Passsendes dabei.

    Die ultimative Hitliste der Phobien:

    http://www.wispor.de/wpx-med.htm

    Also ich persönlich keide immer öfter unter schwerer Gravidophobie...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    ... mir gefallen die manien viel besser


    ... dipsomanie .... megalomanie .... toll auch die erotomanie


    ... und natürlich der bruxomanie - wobei dagegen hat man mir ne antiknirschspange verschrieben


    .... sachen gibts ts,ts,ts,.....
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      Ach Du meinst das hier:

      http://www.wispor.de/wp-manie.htm

      Das sagt mir nicht so zu, da ich nicht betroffen bin. Nur hin und wieder von gelegentlichen Anfällen der Dipsomanie der Trichotillomanie und vor allem der Phonomanie
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich habe eindeutig Gymnophobie, aber nur beim eigenen :P
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Na sei dem Schicksal dankbar, dass Du keine Günniphobie hast.

          Ich habe z. B. manchmal leichte Anzeichenvon Maniliphobie...
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            :shock: :shock:

            Ich hab eine Arbeitsphobie
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Dann kann ich Dir per Ferndiagnostik eine

              Automysophobie

              bescheinigen...
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                ...trifft in meinem Beruf nicht zu!

                Vielleicht die Brontophobie falls mein Chef fragt wie es läuft :-)
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Diese Liste erinnert mich an eine Meldung, gestern in der Zeitung. Sinngemäß:
                  Ein Mann will mit seiner Familie in Urlaub fliegen, kurz, bevor er in den Flieger einsteigt, überkommt ihn heftige Flugangst, er schickt seine Familie alleine los, geht zu seinem Hausarzt, einem Internisten, und lässt sich seine Panikattacke attestieren.
                  Dann fordert er von der Reiserücktrittsversicherung den Ticketpreis. Die zahlt nicht, und so landet die Sache vor Gericht.
                  Urteil in der 2. Instanz: Die Klage des Mannes auf Zahlung wird abgewiesen, weil eine Diagnose psychischer Krankheiten diffizil zu stellen ist und daher vom Internisten nicht zuverlässig gestellt werden kann.
                  In einem gleich gelagerten Fall bekam aber einer Recht, der direkt den Flughafenarzt konsultierte...

                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    noch eine Manie

                    Vor rund 40 Jahren, an einem schönen Tag, lange nach Mitternacht in Berlin: auf dem Weg von der Kneipe ins Studentenheim kommen wir an einem Haufen alter Bücher vorbei, die auf die Müllabfuhr warten. Ein Griff und ein altes Fremdwörter Lexikon öffnet sich bei "Katabitismomanie" (ich habe die Schreibweise jetzt nur phonetisch aus dem Gedächnis rekonstruiert). Die Erklärung hat uns so erheitert, dass wir erst mal in die Kneipe zurück sind, um uns dort "auszulachen". Das ist angeblich "die krankhafte Sucht, sich selber zu ertränken". Wir haben's dann mit Bier probiert, aber diese Manie hat dann doch nicht voll durchgeschlagen.
                    Ciao, Euer
                    Salzburger

                    frei nach Brecht:
                    "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: noch eine Manie

                      Zitat von Salzburger
                      Wir haben's dann mit Bier probiert, aber diese Manie hat dann doch nicht voll durchgeschlagen.
                      Endlich weiß ich, was meinen Schmerbauch verursacht hat: "Katabitismomanie", ganz klar.

                      Ich werde mir das auf ein T-Shirt drucken lassen. Das lange Wort passt doch gut zum Umfang...
                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Wer hat Angst vor........?

                        Zitat von cherokee
                        Angst, dass der X3 geklaut wird. Angst vor der Fahrschule. Angst, im X3 beim Sex erwischt zu werden....

                        ...fast jeder von uns fürchtet sich vor irgend etwas.

                        Und wer gar keine Angst hat, kann sich hier was Nettes aussuchen. Ich verspreche Euch - ss ist für jeden was Passsendes dabei.

                        Die ultimative Hitliste der Phobien:

                        http://www.wispor.de/wpx-med.htm

                        Also ich persönlich keide immer öfter unter schwerer Gravidophobie...



                        Punkt 1 Wenn er geklaut wird bin ich Versichert und hab Alarmanlage

                        Punkt 2 Fahrschule hab ich hinter mir --kann mich aber dunkel erinnern ich hatte ne heiden Angst

                        Punkt 3 hatte Sex im X3 wurde nicht erwischt also auch überstanden

                        (War mit meiner Holden bevor hier was losbricht)


                        Kinder mir gehts gut jetzt such ich mir auf Häuptlings Seite ne neue Aufgabe aus ....

                        so 42km Laufen wie unser Mallorquiner da hätte ich Angst vor
                        Grüße Christian
                        ___________________________________


                        PS.: Meine Internetseite ist neu

                        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Wer hat Angst vor........?

                          Zitat von stony090171
                          so 42km Laufen wie unser Mallorquiner da hätte ich Angst vor
                          Nicht nur du

                          BYE BYE

                          12FLY

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,
                            ich habe seit frühester Jugendzeit eine Gravidophobie!

                            mfG manili

                            Am schlimmsten sind wohl die Venustraphobier dran!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X