Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth im Business professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth im Business professional

    Hallo,
    ich bekomme meinen X3 3.0d FL noch diese Woche.
    Meine Frage, wie funktioniert das Bluetooth ....wie kann ich während dem Fahren wählen...ist eine Anzeige im Display ???

    Gruß
    Brillymaus
    X3 3.0d FL

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
    Ob dieses bluetooth-Zeugs funktioniert würde mich auch interessieren. Hast du das passende Handy dazu? Wenn nicht, hast du ganz schlechte Karten.

    Gruss aus Mallorca 8)

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


      Ich habe das Radio Buisiness und Bluetooth. Bei mir ist die Bedienung über die Lenkradtasten und im Display (weil klein) ist immer ein Telefonbucheintrag. Da kann ich dann die Nummer suchen und über die Lenkradtaste wählen.


      Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Wie Fly sagte, brauchst du dazu erst mal ein passendes Handy mit dem passenden Adapter.

        Bei mir kann ich das entweder über das MFL oder per Spracheingabe benutzen. :P
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trulli
          Wie Fly sagte, brauchst du dazu erst mal ein passendes Handy mit dem passenden Adapter.

          Bei mir kann ich das entweder über das MFL oder per Spracheingabe benutzen. :P
          Adapter?
          Wir reden doch über Bluetooth-- Dachte da brauch ich keinen Adapter...

          Bluetooth = Schnurlos
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #6
            Bluetooth Adapter

            Hy, ich glaube Trulli meinte den "Snap-In" Adapter.
            Das Ding macht nichts anderes als das Handy laden und eine Verbindung zur Aussenantenne herstellen.

            Gruß
            Carsten
            X3 2,0d A FL weiß

            Kommentar


            • #7
              Zitat von stony090171
              Bluetooth = Schnurlos
              :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

              ... also ich hab mal i. d. schule gelernt das heisst "blauer zahn"
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von uotbf12
                Zitat von stony090171
                Bluetooth = Schnurlos
                :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

                ... also ich hab mal i. d. schule gelernt das heisst "blauer zahn"
                In Alzenau tickt die Welt anders

                BYE BYE

                12FLY

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 12FLY
                  Zitat von uotbf12
                  Zitat von stony090171
                  Bluetooth = Schnurlos
                  :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

                  ... also ich hab mal i. d. schule gelernt das heisst "blauer zahn"
                  In Alzenau tickt die Welt anders

                  BYE BYE

                  12FLY
                  Aber der blaue Zahn ist doch nicht schnurlos....

                  Mit meiner Aussage meinte ich nur, das wie Infrarot auch Bluetooth schnurlos ist... :P

                  Ich bin der Meinung das man, wenn man Bluetooth hat gar keine Vorrichtung zum Telefonieren braucht außer eben das Handy.

                  Alles was mit Ladeschale zu tun hat wäre, csschulz schon sagt, ne Direktverbindung...
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    es gibt durchaus Ladeschalen die nur Strom- und Antennenanschluß haben
                    hier ein Link zum blauen Zahn
                    http://www.brockhaus.de/brockhaus-su...id%3D210001229
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bluetooth Adapter

                      Zitat von csschulz
                      Hy, ich glaube Trulli meinte den "Snap-In" Adapter.
                      Das Ding macht nichts anderes als das Handy laden und eine Verbindung zur Aussenantenne herstellen.

                      Gruß
                      Carsten
                      Hallo,
                      dazu wäre noch zu sagen, daß die Verbindung und der Empfang weitaus besser ist wenn das Handy in der Ladeschale steckt, als wie das Handy nur lose im Innenraum des XI liegt....!

                      Gruß Kalli
                      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo zusammen,

                        ich habe auch das Navi-Pro und daran ein Nokia 6310i über Ladeschale und bluetooth gekoppelt. Was mich nervt ist, daß über die Lenkradtasten nur eine Kurzwahlliste erscheint und nicht das Register (Telefonbuch), das läßt sich nur über das Hauptmenü (rechter Radiodrehknopf) aktivieren.

                        Was noch doof ist, ist daß das das 6310i sich nicht automatisch nach Abschalten der Zündung ausschaltet.

                        Bei welchem Telefon funktioniert denn diese Funktion? Wer hat Erfahrungen?

                        Denn es ist schon lästig, wenn man das Telefon mal vergessen hat, dann funktioniert die Twincard (D1) im Ersatztelefon nicht...

                        Und noch was: gibt es eine Mutetaste, also eine "halt die Schnauze Taste" für das Navi? Wenn ich telefoniere, dann labert mir die Dame immer ins Gespräch...
                        Gruß aus Braunschweig
                        Michael

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann zu Handy & Co. leider nix beitragen. Habe ein Pocket PC mit Schwanenhals und Pümpel. Headset über BT und NaviMaus über BT. Beides gleichzeitig funktioniert auch einwandfrei.
                          Und dann gibts für PocketPC eine Software "Sprachsteuerung" -> Knopf drücken und Thomas Vollhardt privat anrufen sagen. Das war's.

                          Ich will nie wieder etwas anderes. Kann auch 0123456789 wählen sagen, das funzt auch!

                          Wer die Software für sein PocketPC mit Telefonfunktion mal testen will schickt mir bitte eine PM - Ich hab eine 30-Tage-Demo hier zum anfüttern.

                          PoWder^23
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo allemiteinander,

                            schliesse mich dem Posting von scrumpy-jack an. Auch ich würde gerne wissen, ob es irgendeine Funktion gibt, die das Handy automatisch ein- und nach Ziehen des Schlüssels wieder ausschaltet.

                            Laut BMW Hotline geht das nicht aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Bei meinem alten Siemens S45 mit THB FSE ging das ohne Probleme und mit O2 Multicard ist das 'ne runde Sache.

                            cheers,
                            Bjor

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo und herzlich Willkommen hier im exklusiven X3-Treff

                              Das BMW BT-Gelumpe(anders kann man es nicht nennen) ist ein Buch mit 7 Siegeln, da blickt keiner so richtig durch warum was wie funktioniert oder auch nicht. Die Damen und Herren in München sollten mal die aktuelle Sim Access Profil-Technik einsetzen, dann würde es funktionieren, egal welches Handy,hauptsache es unterstützt SAP

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X