Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Nachrüst FSE + Hifi System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung Nachrüst FSE + Hifi System

    Hi,

    ich arbeite mich langsam aber sicher vor mit unserem X3. Inspektion ist erledigt, Schiebedach kommt noch, Sämtliche Öle sind gewechselt (auch nach Tim Eckardt Methode)....

    Jetzt geht es an die FSE = Freisprecheinrichtung.

    Vorab, laut BMW habe ich "nur" das Standard Boxen System. Sehe aber hinten beim Navirechner einen kleinen silbernen Kasten, den ich als Verstärker einschätze. Hat auch das Standard System einen Verstäker?
    Und habe unter den Vordersitzen auch Boxen, allerdings sehr kleine.. Sind das wirklich Subs? Oder gibt es beim HIFI System auch so kleine Subs? Die Plastil abdeckung ist geschätzt 15*20cm....

    Wichtigste Frage ist aber.. Wir haben ein IP4 und ein IP4S. Möchten diese mit möglichst wenig Aufwand als Telefon und Mp3 Player nutzen. Am besten unsichtbar, sprich per Kabel ins Handschuhfach. Aufladen wäre natürlich auch klasse. Vllt. ein Gerät dass die IP als MP3 Player nutzen kann, auflädt und gleichzeitig per BT koppelt? Belkin? Parrot?

    Habe schon gesucht, möchte aber definitiv KEIN extra Display ins Auto oder Halter oder sonstwas...

    Am liebsten Plug & Play, anschließen und läuft!

    Daaanke!

    LG
    Nölle

    P.S. Photos kann ich gerne nachreichen von meinen Boxen und dem silbernen Ding bei Bedarf.

  • #2
    AW: Empfehlung Nachrüst FSE + Hifi System

    Gerade gefunden im Forum..

    Nachrüstung der Subs und aktiver Verstärker empfohlen...

    Wo finde ich dazu hier was? ;(

    Kommentar

    Lädt...
    X