Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abschied

    Liebes Forum!

    Ich möchte mich von Euch verabschieden - ich muss es tun, weil ich nicht mehr dazu gehöre: Der Xi ist verkauft, es ging leider nicht anders. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, habe an einigen Events teilgenommen und dabei viele liebe Menschen kennengelernt - Ihr werdet mir alle in guter Erinnerung bleiben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Xi ist in sehr guten Händen, das weiß ich sicher. Meine guten Wünsche begleiten das Forum, die treuen Mods und alle User. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Euren Xis - wie sagt man hier so schön - immer ein paar Zentimeter Luft drum herum.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

  • #2
    AW: Abschied

    Hey Frank,

    das ist aber schade... Darf man fragen, welches Fahrzeug dem Xi nachfolgt?

    Du darfst aber auch ohne Xi weiterhin dem Forum treu bleiben - aber wem erzähle ich das, das weißt du sicher selbst, bist ja lange genug dabei.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #3
      Hi Frank,

      wie Frank schon sagte: lass das mal nur einen halben Abschied werden - nur das Auto ist weg, aber Du doch nicht :-)
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        Hallo Du Berliner Friese :-))

        Viel Spaß mit dem Nachfolger und lass Dich ab und an hier blicken.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Abschied

          NE NE NEso geht das aber nicht hier

          Du hast hier einen Vertrag auf LEBENSZEIT unterschrieben , als du dich angemeldet hast wusstest du das nicht

          Also weggehen tut hier niemand, weil , du könntest ja schöne Erfahrungsberichte posten mit deinem neuen Flitzer (was wird es denn, wir sind doch überhaupt nicht neugierig )

          Viel Spass mit deinem Neuen und bleib uns erhalten
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • #6
            AW: Abschied

            Hallo Frank,

            Du klingst sehr traurig, was ich auch in gewisser Weise nachvollziehen kann! Auch wenn du aus welchen Gründen auch immer keinen Xi mehr hast, du und deine Familie seid, so denke ich, hier immer herzlich willkommen. Deswegen von einem Namensvetter: Schau hier in dieses tolle Forum ruhig von Zeit zu Zeit mal rein und sag` einfach "Hallo".

            Gruß von dem Ostwestfalen
            momentan im hohen Norden Grömitz
            Frank-X3

            Kommentar

            Lädt...
            X