Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus OWL

    Sorry Thomas (vitaminx), bin der der dir den X3 (mit den wenig Km) bei B&K in Paderborn vor der Nase weggeschnappt hat . Hoffe du hast bald Erfolg mit deiner Suche.
    Bin schon seit einiger Zeit hier am stöbern und habe hier wertvolle Tipps bekommen.
    Und nach der Probefahrt und einstündiger detailierter Begutachtung hab ich zugeschlagen.

    Nette Leute sind hier unterwegs!

  • #2
    AW: Hallo aus OWL

    Hallo Heli,

    willkommen hier im besten X3-Treff der Welt.

    Ja, so spielt das Leben: des Einen Freud, des Anderen Leid. Aber Thomas wird sicherlich ebenfalls noch einen schönen X3 finden. Wir arbeiten ja alle dran.

    Dir viel Spaß mit uns und deinem X3.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      Da sieht man es mal wieder. Die X3 sind keine Ladenhüter und wechseln ruckzuck den Besitzer...

      Aber keine Sorge, jeder Topf findet seinen Deckel und jeder X3 seinen Besitzer. :-)
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus OWL

        Hallo Heli,

        ein Willkommen auch aus Hamburg. Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und mit uns hier im Forum.

        Eigentlich ganz schön clever von Dir gewesen. Wenn hier alle gemeinsam ein super Angebot suchen und auch finden, braucht man nur noch hinfahren und kaufen. :D
        Hoffentlich erlebt Thomas, das jetzt nicht nochmal. X3 sind tatsächlich sehr begehrt.
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus OWL

          Hallo Heli und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

          Viel Spaß mit dem Xi.

          Ich finde es klasse, daß die Teile weggehen wie warme Semmeln. Das zeigt, daß ich mir genau das richtige Wägelchen ausgesucht habe .

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus OWL

            Hallo,

            von Ostwestfale zu Ostwestfale: du bist ja ein ganz doller Lümmel! - Erst mitlesen und dann wegschnappen!

            Herzlich willkommen hier im X3-Forum und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

            Gruß von einem Ostwestfalen
            momentan aus den hohen Norden Grömitz
            Frank-X3

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus OWL

              Hey Heli,

              auch ein herzliches Willkommen meinerseits!
              Jetzt noch für Masserberg anmelden und Du dann hast alles richtig gemacht!
              Gruß vom Landhai
              Uschi & Andreas
              Möge das X mit euch sein....
              Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:


              ...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
              der letzte Reifen abgefahren und
              der letzte Tank geleert ist,
              werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus OWL

                Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

                Grüße Lion
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo aus OWL

                  Danke für die netten Willkommensgrüsse.
                  Bin tatsächlich erst auf Thomas seine Suche gestossen nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Dürfte aber trotzdem kein Problem sein den richtigen zu finden. Im Moment sind z.B gerade wieder einige bei B&K inseriert mit wenig KM.
                  Danke noch mal an das Forum für die gefundenen Tipps, jetzt zwischen den Tagen sind die Autohäuser voll, die Verkäufer hatten wenig Zeit und so konnte ich dem Objekt der Begierde in aller Ruhe meine Aufmerksamkeit schenken ohne lästiges Geschwätz des Verkäufers . Verkäufer die nicht gerade mit Fachwissen glänzen .....
                  Wünsche allen einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X