Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheppern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheppern....

    Hallo! Mein Klappnavi scheppert und klappert bei jeder Bodenwelle! Aufgeklappt ist es etwas besser,aber nicht gut. Denke mal dass es das Gestänge oder die Halterung ist. Wie kann man das Ding eigentlich ausbauen? Hat das mal jemand gemacht?

  • #2
    AW: scheppern....

    Das war nicht schwer, aber ich weis es nicht mehr genau.
    So weit ich mich noch errinere sind es Hinten unter einer Blende 2 schrauben und vorne musst du Den Frischluftgrill mitte rausmachen. Da drunter sollten auch noch 2 sein.
    Gruß Lion
    Entschuldige das Deutsch, ich geh jetzt lieber ins Bett.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: scheppern....

      Hallo !
      Wie mein Vorredner schon richtig sagte sind das nur vier Schrauben zwei hinter dem Bildschirm in der Schale, kommst nur ran wenn der Bildschirm aufgeklappt ist und zwei Schrauben die Du siehst wenn du das Lüftungselement ausgebaut hast , Anleitung gibst hier im Forum Gucks du hier

      Wenn die vier Schrauben raus sind kannste das Teil vorsichtig nach oben rausnehmen. Vorsicht Kabel und Kratzergefahr

      Was klappert denn nur der Bildschirm oder das gesammte Teil, weil ein Gestänge gibt es da nicht der Bildschirm ist nur rechts und links in der Schale gelagert der Motor ist auf der linken Seite.
      Gruß Jörg


      Gewonnen und Verloren wird zwischen Ohren


      Mein Kleiner trinkt derzeit pro 100 km

      Kommentar

      Lädt...
      X