Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi von Aldi-Süd für 299 Euro !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi von Aldi-Süd für 299 Euro !!!

    Ab Donnerstag nächste Woche kommt recht ordentlicher
    Navi für sagenhafte 299 Euro in Aldi, schau mal an:

    http://www.aldi-sued.de/

    Was meint Ihr über dies ???

    Herzlichst
    Marc
    TAKE IT EASY AND X3....

  • #2
    Hallo Marc,

    bei pocketnavigation.de wird schon heiß über das Gerät diskutiert, es gibt viel zu lesen :shock:

    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1045959-sid.htm

    Heinz

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi von Aldi-Süd für 299 Euro !!!

      Zitat von X3cookie
      Ab Donnerstag nächste Woche kommt recht ordentlicher
      Navi für sagenhafte 299 Euro in Aldi, schau mal an:

      http://www.aldi-sued.de/

      Was meint Ihr über dies ???

      Herzlichst
      Marc
      So sagenhaft sind die 299€ nun nicht, die vergleichbaren PNDs liegen alle im Bereich 300-400€. Mit dem Samsung 400 MHz hat es aber einen guten Prozessor und sollte damit eine schnelle Routenberechnung und Grafik hinkriegen.
      Bis die Tage,

      der Südschwede

      Kommentar


      • #4
        www.pocketnavigation.de

        Servus,

        habe gestern auch mal auf anderen Seiten nachgesehen. Von einhelliger Meinung kann man nicht reden, aber auf pcoketnavigation war die Meinung durchweg zurückhaltend.

        Irgendwas mit Chipsatz und Zusatzausstattung usw. HAbe dann nach dem dritten Post nicht merh weitergelesen und mich für nen HansHans entschieden. (Zumindest mental, kaufen muss ich es noch).

        M H

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe den Preis auch nicht als Schnäppchen.

          Wenn man sieht dass mein heißgeliebtes Mio C710 (mit Gesamteuropakarte, TMC und Bluetooth-Freisprecheinrichtung) im Internet schon für 347,-- € zu haben ist und ein Mio C510 (kleineres Kartenmaterial, TMC optional aber auch mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung) schon für 269,-- angeboten wird, muss man sich wirklich nicht bei ALDI in die Schlange stellen.

          Hab so ein C510 hier liegen, habe ich für den nun bald kommenden Mini meiner Tochter gekauft. Wie sonst kann man das Thema Navi und Freisprechen auf einen Schlag für rund 275,-- € (incl. Versandkosten) lösen? Gut die Mini-spezifische Einbaulösung hat auch noch ein paar Euronen gekostet. Aber letztendlich liegen die Gesamtkosten bei rund 300 Euros.

          Heinz

          Kommentar


          • #6
            Hallo,


            war dieses Navi gemeint? klick


            Hat jemand Erfahrungen damit!?


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              ... nein das war damals nicht gemeint.

              Ja, ich habe das Ding aktuell in meinem 911er drin.



              Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man aber durch geänderte Skins usw. recht gut in den Griff bekommt, ist es ein Top-Gerät.

              Wenn Du Dich näher damit beschäftigen möchtest. Bei pocketnavigation.de gibt es ein eigenes Unterforum.

              Fraglich ist, ob man das Teil im Ablagefach unterbringt, weil die Anschlüsse für Strom und TMC-Kabel nicht seitlich, sondern unten am Gerät sind. Könnte eng werden.

              Ich warte ja für den 911er immer noch auf das P9611 (im Porsche-Design) von Navigon. Wenn das gut ist, würde ich das GoPal evtl. wieder abgeben.

              Heinz

              Kommentar


              • #8
                Hallo Heinz,


                beim Mio 269+ sind die Anschlüsse auch unten, dafür hab ich ein Loch in den Boden vom Ablagefach geschnitten.

                Was mich interessiert, was kann das Ding alles! Restkilometer, Restzeit, Höhenangabe über NN,.. eigentlich muß man das Ding ausprobieren. Hatte kürzlich mal das Mio 710, da ging mir ehrlich gesagt das Gequatsche auf den Zeiger.


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann mich über das Mio C710 nicht beschweren, bei mir quakt es nur wenns nötig ist, und wenn s stört, kann man wenigstens den Ton im Gegensatz zur Beifahrerin abschalten

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Du musst halt 30 km sinnig fahren - dann schläft das zweibeinige Navi mit grundsätzlich veralteter Software und die Bahn ist frei
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dantho
                      Hallo Heinz,


                      beim Mio 269+ sind die Anschlüsse auch unten, dafür hab ich ein Loch in den Boden vom Ablagefach geschnitten.

                      Was mich interessiert, was kann das Ding alles! Restkilometer, Restzeit, Höhenangabe über NN,.. eigentlich muß man das Ding ausprobieren. Hatte kürzlich mal das Mio 710, da ging mir ehrlich gesagt das Gequatsche auf den Zeiger.


                      Gruß Thomas
                      ... ich hab ja im X3 das Transonic drin, das hat die Anschlüsse seitlich.

                      Zudem ist das Teil schon höher als das Mio 269+. Das Gopal hat eine Höhe von 90 mm, das Mio von 70 - 78 mm. Da kann es unter Umständen mit den Steckern unten eng werden, müßte man wohl erst probieren.

                      Restkilometer und Restzeit kann es natürlich. Wie es mit der Höhenangabe aussieht, könnte ich Dir jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, weil das eine Info ist, die mich eher weniger interessiert. Aber ich gehe davon aus, dass man das auch einstellen kann.

                      Kann allerdings nicht nachsehen. Da es ja momentan schneit, fahre ich den 911er zur Zeit nicht und das Auto ist auswärts in einer Garage untergestellt.

                      Heinz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X