Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung gefragt

    Hallo Mädels und Jungs

    Soll keine Werbung sein

    Ich hab für nen Bekannten eine Internetseite erstellt.

    Sagt mal was Ihr davon haltet

    Hier die Adresse:

    www.nagelstudiobelladonna.de
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Hallo Christian,

    wie bist Du denn mit Netobjects 9 zufrieden?

    Bin ja auch alter Netobjects-User, aber noch bei Version 8.

    Hier ein paar meiner Seiten: www.bmw-z1.de www.roadsterclub-deggendorf.de

    Zu Deiner Seite: Die Farben sind etwas tuntig - muss wohl beim Nagelstudio so sein, oder

    Ich würde die Seiten so einstellen, dass der seitliche Navigationsrahmen stehen bleibt und nicht beim Scrollen nach oben verschwindet. Auch würde ich die zusätzliche Linkleiste im Haupttext unten rausnehmen, ist dann doppelt gemoppelt.

    Lustig wären evtl. eigene Buttons für die Navigationsleiste in Form eines Fingernagels oder so :shock:

    Heinz

    Kommentar


    • #3
      Bin auch schon lange am überlegen für meine Firma eine Homepage einzurichten.


      Ich finde die Seite für ein Nagelstudio sehr gelungen.
      Gruß Dieter

      Kommentar


      • #4
        Super Stony!!!
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Zitat von HeinZ1
          Hallo Christian,

          wie bist Du denn mit Netobjects 9 zufrieden?

          Bin ja auch alter Netobjects-User, aber noch bei Version 8.

          Hier ein paar meiner Seiten: www.bmw-z1.de www.roadsterclub-deggendorf.de

          Zu Deiner Seite: Die Farben sind etwas tuntig - muss wohl beim Nagelstudio so sein, oder

          Ich würde die Seiten so einstellen, dass der seitliche Navigationsrahmen stehen bleibt und nicht beim Scrollen nach oben verschwindet. Auch würde ich die zusätzliche Linkleiste im Haupttext unten rausnehmen, ist dann doppelt gemoppelt.

          Lustig wären evtl. eigene Buttons für die Navigationsleiste in Form eines Fingernagels oder so :shock:

          Heinz
          Ich hab ja fast alle Versionen hier und muss sagen auf ner 3.01 gelernt und nie update gemacht. Der Umstieg auf 9.0 fiel mir etwas schwer. Gut zu wissen das Du auch damit arbeitest so kann ich mir Tips holen.
          Die Linkleiste werde ich noch rausnehmen. Hast du Recht. Und den Navirahmen will ich noch einstellen, muss nur gucken wie im 3er gings einfacher ohne das mir das Programm gleich alles durcheinander wirbelt.

          Du wirst Lachen ich hatte die Idee mit den Fingernägeln auch, nur lässt sich das Grafisch schlecht machen und wenn dann wird es ein riesen Aufwand.(In jeder Seite muss mann es dann neu machen)

          Tuntig? Wenn ich noch länger daran gearbeitet hätte, hätte ich jetzt nen Rock an...(In einer Woche waren es jetzt ca. 80 Std.)

          Das Motto war:"Ich brauch mal eine,mach mal bitte schnell."
          Aber wie Du schon sagtest, der "Kunde" will es so, also kriegt er es
          Und es soll ja Frauen ansprechen, nicht X3 -Fahrer

          @Günni das wäre so bei dir auch gegangen nur nicht so "tuntig"

          @Trulli soll ich dir ein Angebot machen?

          Danke erst mal für eure Kritik bzw. Lob

          Bin gespannt was der Rest sagt
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #6
            Hallo Christian,

            wie gesagt ich habe Version 8 (hatte damals auch mit 2 oder 3 angefangen), hoffe aber mal dass sich diesbezüglich zu Version 9 nicht viel getan hat.

            1.) Linker Frame: Du brauchst nur auf der linken Seite auf eine leere Fläche zu klicken (nicht auf die Navigationsleiste), dann im Ansichtsmenü auf "Eigenschafts-Palette" in dem sich öffnenden Menüfenster auf die zweige Registerkarte "automatische Frames" und dann den linken Frame aktivieren, schon bleibt der Frame stehen und nur noch der Haupttext wird gescrollt.
            Einziger Nachteil - der linke Frame hat dann einen eigenen Untergrund. Liesse sich aber mit einer Farbe oder einer passenden Grafik für links gestalten.

            2.) Fingernagel als Schaltfläche: Über die "Design-Ansicht" kannst Du auch an den Site-Styles etwas ändern. Wenn Du hier die "Primary"-Buttons durch einen Fingernagel ersetzt macht das Program das ganz automatisch. Du verwendest ja die Buttons in 4 Arten: "Standard", "Standard-Rollover", "Hervorgehoben" und "Hervorgehobenes-Rollover" also müßtest Du, wenn sich die Buttons unterscheiden sollen, mit verschiedenen Farben oder anderen Unterscheidungsmerkmalen (geringfügig größer bei Rollover, dann verändert sich die Größe wenn man darüber fährt) differenzieren.

            Kleiner Tipp:
            Bevor Du anfängst rumzuspielen: Speicher Dir die ... .NOF-Datei unter einem anderen Namen und möglichst auch den Site-Style, sonst wird es schwierig den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen, wenn man die Änderungen wieder verwerfen möchte.
            Netobjects ist ein tolles Programm, mit dem man schnell und einfach Inernet-Seiten erstellen kann. Einziger Nachteil, man kann fast nichts am Quelltext ändern. Deshalb können Html-Grundkenntnisse nicht schaden, damit man die eine oder andere manuelle Änderung (mit einem html-Editor) noch vornehmen kann.

            Heinz

            Kommentar


            • #7




              euch beiden!!!


              Ich hab auch mal damit angefangen aber es ganz schnell wieder sein lassen, da ich keine Zeit dafür hatte .


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hi stony,

                nachdem Du nun so mit Lob überhäuft worden bist, kannst Du sicher auch ein bisschen konstruktive Kritik vetragen.

                Also - handwerklich tipptop , gibts nix gegen einzuwenden. Auch die Grafik der Frames ist Dir ganz ordentlich gelungen.

                Allerdings: die abgehackte Hand und der nekrotische Fuß- das sieht gerade so aus, als hätte der Massenmörder Hamann vergessen, die Spuren seiner Missetaten zu beseitigen. Sorry - weg damit!!! Willst Du, dass Deine Hand so nach einer Maniküre aussieht....?

                Dann die Schrift: Sie ist viel zu "schwer", gemahnt eher an die Akte eines Staatsanwalts aus, der auf Todesstrafe plädiert. Die Schrift müsste viel leichter und luftiger daherkommen.

                Also nix für ungut: Überarbeite die Sache noch ein bisschen, es wird ihr gut tun.....

                Schönen Sonntag Euch allen
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von cherokee
                  Hi stony,

                  nachdem Du nun so mit Lob überhäuft worden bist, kannst Du sicher auch ein bisschen konstruktive Kritik vetragen.

                  Also - handwerklich tipptop , gibts nix gegen einzuwenden. Auch die Grafik der Frames ist Dir ganz ordentlich gelungen.

                  Allerdings: die abgehackte Hand und der nekrotische Fuß- das sieht gerade so aus, als hätte der Massenmörder Hamann vergessen, die Spuren seiner Missetaten zu beseitigen. Sorry - weg damit!!! Willst Du, dass Deine Hand so nach einer Maniküre aussieht....?

                  Dann die Schrift: Sie ist viel zu "schwer", gemahnt eher an die Akte eines Staatsanwalts aus, der auf Todesstrafe plädiert. Die Schrift müsste viel leichter und luftiger daherkommen.

                  Also nix für ungut: Überarbeite die Sache noch ein bisschen, es wird ihr gut tun.....

                  Schönen Sonntag Euch allen

                  Heul du hast völlig Recht mit der Hand und dem Fuß, ich sagte es ihm auch nur er hat die Teile in sein Firmenschild mit eingebaut, und besteht darauf. Ich versuche Ihn noch zu überzeugen...

                  Hmm Schrift leichter luftiger? welche z.B. ich dachte ich nehm eine die sich leicht lesen lässt und nicht auf den Augen "brennt"
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    z. B.

                    Tahoma

                    oder


                    Verdana ....
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich wäre da füre Verdana.



                      @Trulli soll ich dir ein Angebot machen?
                      Da hast ja einen guten Nebenjob gefunden. Ich werd mich selbst mal bei Gelegenheit da ran machen.
                      Gruß Dieter

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu viele Menüpunkte, nicht strukturiert.
                        Ich würde noch Untermenüs einbauen.

                        Fehlt im Impressum nicht noch die Umsatzsteuer-ID ?


                        Gruß
                        franz

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X