Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi zusammen

    Hallo ich bin neu im Forum, und zwar aus einem speziellen Grund: Ich habe die Möglichkeit, bei meinem bevorstehenden USA Aufenthalt einen BMW X3 als Leihwagen zu fahren. Ich möchte gern quer durch die USA reisen und denke, dass es ein super Auto ist, aber ich habe selbst noch keine Erfahrungen gemacht, darum würde ich gern mehr über das Auto lernen.

  • #2
    Hallo vierräderfreund und herzlich Willkommen im x3-treff.

    Was genau willste denn wissen?

    Wie sieht denn Deine Autohistorie bis jetzt aus?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hi zusammen

      Auch von mir ein herzliches Hallo,

      und zum X3 gibt´s nur zu sagen:

      Reinsitzen, anlassen, fahren, wohlfühlen.

      Du wirst ihn, wenn du zurückkommst, vermissen.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Hi zusammen

        Hallo vierräderfreund,

        ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg.

        Wissenswertes über den X3 gibt es hier sehr viel, kannst dich ja einmal quer duch das Forum klicken .

        Oder hast du spezielle Fragen zu dem Fahrzeug. Wäre der Leihwagten denn das alte Modell (E83) oder das Neue (F25)?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Hi zusammen

          hi an alle!!!
          Zuletzt geändert von vierräderfreund; 11.12.2013, 16:05.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hi zusammen

            Hi nochmals,

            also ich habe schon 190Tkm mit verschiedenen X3 hinter mir. Bei unseren waren noch keine "typischen" Schwachstellen zu erkennen.