Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Pannenservice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Pannenservice

    Hallo,

    Hatte heute zum ersten Mal Kontakt mit dem BMW Pannenservice (in der Schweiz).
    Das Auto meines Cheffes hat nicht mehr gestartet, Batterie tot.

    Da er aber dringende Termine hatte, ist er mit dem öffentlichen Verkehr ins Geschäft gekommen und hat mich gebeten, einen Termin abzumachen, damit sie ihm eine neue Batterie einbauen.

    Also, um 9Uhr heute Morgen die Hotline angerufen, sehr nette Dame...termin abgemacht für 11:30Uhr.
    Um 12:00 ruft mich mein Chef an: da ist immer noch keiner....

    Nochmal die Hotline angerufen: ja, da müssen wir schauen, wo der dann steckt...

    Gerade um 12:45 nochmals einen Anruf bekommen, diesmal vom Pannenhelfer... habe ja gerade den Auftrag bekommen, eine Batterie bei Ihnen einzubauen, bin aber gerade nicht in der Nähe, das kann noch eine Stunde dauern...

    Soll das jetzt dieser toller, superduper BMW Pannenservice sein???
    Wenns mein Auto ist, dann rufe ich das nächste Mal doch gleich irgend einen Pannenservice an...wetten das die schneller da sind?

    Grüsse,

    Wendy
    Zuletzt geändert von Twister; 17.02.2012, 13:05.
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

  • #2
    AW: BMW Pannenservice

    mein Schwiegervater hat immer gesacht : "kosts nix, taugts nix"
    Daher immer gleich die Profis rufen wenn Eile geboten ist.
    Wenn du gesagt hast dass du bis 11:30 klar kommst rutscht du auf der Prio Liste sowieso ganz nach hinten.

    liebe Grüsse, der Schorsche
    F25 2.0d Schalter

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Pannenservice

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      ...wetten das die schneller da sind?

      Grüsse,

      Wendy
      Traurig aber wahr, Wendy du hast die Wette gewonnen.
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Pannenservice

        Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
        Wenn du gesagt hast dass du bis 11:30 klar kommst rutscht du auf der Prio Liste sowieso ganz nach hinten.

        Naja...er wollte halt den BMW Service mal testen...

        Trotzdem finde ich es nicht normal, wieso geben die den Termine aus, um nachher noch nicht einmal einen Pannenhelfer Bescheid zu sagen?
        Es ist nicht, dass er bis 12:00 zurechtgekommen ist....es hat ihm ganz un gar nicht gepasst, den öffentlichen Verkehr nehmen zu müssen....er konnte dann aber erst so gegen 11:30 wieder zuhause sein, um dann gegen 12:00 wieder losfahren zu müssen.
        Das habe ich die Dame am Telefon auch so deutlich gemacht.

        Wenn ich um 12:00 nicht selber nochmal angerufen hätte, war warscheinlich gar keiner gekommen?
        Der Pannenhelfer wurde erst um 12:45 kontaktiert...
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar

        Lädt...
        X