Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo ist Kajus von krummholz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo ist Kajus von krummholz?

    will ein bildchen sehen, mach mal Xare



    gruss
    luca

  • #2
    Ach, jetzt sind wir wieder bei DEM Thema:



    Gruß an luca

    Max
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      hi max,

      schön dich mal wieder zu sehen, der xare soll nicht soviel schreiben, sondern bilder vom kleinen reinstellen, was juckt uns die verlobung

      luca

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ricci
        was juckt uns die verlobung

        luca
        Ist mal wieder sehr unterhaltsam hier



        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Ja, ja, auf zu den wichtigen Dingen des Lebens...

          Irgendwo hab' ich das mal gelesen: wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin.

          Kajus, das Bild lässt sich leider nicht rauskopieren, deshalb hier der Link zum Züchter:
          http://www.kurzhaarteckel.com/
          Dann auf "Aktuelles" dann "Wir hübschen suchen noch Leute"

          Der erste Welpe ist Kajus.

          Hier doch noch Kajus

          Alle Macht den Moderatoren

          Persönliche Bilder kommen noch. Aber aller Vorraussicht nach werdet Ihr den Kajus in Masserberg kennenlernen.

          Leider ist vor kurzem der liebe Hund meiner Eltern gestorben (Schäferhund/Rottweiler-Mix, 13 Jahre)
          Glücklicherweise aber haben sich meine Eltern sofort wieder zu der Aufnahme eines "neuen" Hundes bereiterklärt und das ist dieser hier:

          Hannoverscher Schweisshund, Niko, knapp 2 Jahre



          Am Samstag hole ich ihn ab und bringe ihn zu meinen Eltern ins Rheinland.
          Ich durfte Niko schon kennenlernen, er war einige Tage bei uns hier im Schwarzwald im Haushalt, dort sind auch die Bilder entstanden.

          Nachdem unsere unvergessenen Hunde ,mein Spitzenhund, Oskar am 26.06.2006 und der Hund meiner Eltern, Senta am 20.10.2006, gestorben sind, hoffen wir, dass uns der Kajus und der Niko über die Trauer hinweghelfen und die leeren Stellen, die in unseren Familien entstanden sind, wieder mit Leben füllen. (Jeder, der selber mal Abschied von einem geliebten Haustier genommen hat, weiss, wovon ich rede)

          Euer Christof (der jetzt mit feuchten Augen ins Bett geht)

          Kommentar


          • #6
            Luca....


            ich bin Luca


            Danke und Gruß zurück,


            Luca (the devil)
            Always have a x-smile

            X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

            Kommentar


            • #7
              Zitat von cherokee
              ... sind das heisse abgase oder nur schlecht retuschiert?

              ... fürs digitale familienalbum:
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Danke Markus, hast gut gemacht.











                Merke: Man muss sich immer nur blöd genug anstellen, dann findet sich garantiert jemand, der einem die Arbeit abnimmt.

                Es ist der berühmte: Icharmeschwachefraukannkeineschneekettenaufziehen-Effekt...
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Süüüß der Kajus.

                  Meine Frau hat übrigens panische Angst vor Wauwis. Das wird lustig in Masserberg :-)

                  Soll jetzt aber nicht heißen, daß die Vierbeiner zu Hause bleiben - im Gegenteil! Irgendwie muss man seine Angst ja überwinden :-)

                  Und wenn sich die Wauwis krabbeln lassen gehts schon wieder bergauf...

                  Hier noch unser Nachbar:

                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    DER würde mich auch in Panik versetzen..... :shock:

                    Aber an Himmelfahrt hatte Deine Frau doch keine Angst vor Max - oder hat sie sichs nur nicht anmerken lassen. Dann hätten wir ihn doch an die Leine genommen....

                    Dass wir unseren Hundi mitbringen ist noch nicht so sicher. Vielleicht finden wir ja auch einen Hundesitter wenn Daniel mit seiner Frau nach Masserberg mitkommt.
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh doch sie hatte Angst! Aber nur bis zu dem Zeitpunkt wo Max sich auch mal krabbeln lässt. Dann gehts immer.

                      Und Hunde merken schon wer Angst hat und da rennen die schwanzwedelnd zuerst hin :-p

                      Aber der große starke PoWder passt schon auf, daß kein Wauwi zu schnell um die Ecke kommt.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        gratulation xare,

                        gut gewählt, viel spass mit den rackern und gib dir mühe bei der erziehung,

                        gruss
                        ricci

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ricci
                          und gib dir mühe bei der erziehung,
                          Genau. Denn zu lasche Erziehung, wie bei unserem Hund geschehen, rächt sich eines Tages bitter.

                          So hat gestern bei uns der Familienrat beschlossen - im übrigen gegen meinen energischen Protest - mit unserem inzwischen 6 Jahre alten Max beim Tierarzt vortstellig zu werden. Es ist an einen kleinen operativen Eingriff gedacht.

                          Ich denke, als Wachhund können wir den Max hinterher abschreiben...

                          Aber er lässt halt keine Gelegenheit aus, sich mit anderen Rüden anzulegen.

                          Auslöser für das folgenschwere Urteil war übrigens eine Diskussion, ob man den Max mit nach Masserberg nehmen könne oder nicht....
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Chrokee,
                            versuch lieber Max bei Bekannten unterzubringen und lass ihm seine Ei.., oder willst du einen Eunuchen als Wächter Macht man doch nur im Harem
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #15
                              @ cherokee,

                              Ich denke, als Wachhund können wir den Max hinterher abschreiben...
                              allein die erscheinung von max ist ausreichend

                              zum kleinen eingriff, ich befürchte, max wird nicht mehr der "alte" sein, aber was soll man machen. hab das gleiche problem, je älter luca wird, umso rauffreudiger, blöd ist nur, er weiss nicht, dass er so klein ist.

                              gruss
                              ricci

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X