Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben macht keinen Sinn mehr ;-) mich hat`s erwischt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Leben macht keinen Sinn mehr ;-) mich hat`s erwischt



    Eine Woche (Montag - Freitag) war ich ím Einsatz, komme heim und werde von meiner Frau die beste von allen, herzlich empfangen.

    "Hallo Schatz ich muss dir was beichten"

    Stoßstange hinten Fahrerseite verknautscht, Bilder kommen noch bin noch zu geschockt.

    Als ich erfuhr das die Laterne, die da schon seit `98 steht gegenüber unsreres Hauses steht, "Schuld" hat, nahmen die Hiobsbotschaften keine Ende:
    Sie: " Ich hab die Kinder zum Training ins Basketball gefahren..."
    Ich: "Ja und?"
    Sie: "Naja, ähhm da saß Lisa (unsre Tochter) vorne und stieg and der Halle aus..."
    Ich (etwas genervt): "Ja und?!?!"
    Sie: "Naja, der Gurt rutschte nicht ganz zurück und dann hat Rebecca (Freundin und Spielkameradin meiner Tochter) die Tür zugehauen..."
    Ich geschockt, die Knie werden weich ich ringe um Luft und stammle: " Und ? dahaaan?"

    Sie macht die Beifahrertür auf, Wasser steht in Ihren Augen, ich denke mir jetzt weiss ich warum meine Tochter so lieb zu mir seit Ankunft aus der Dienstreise ist...
    Meine Blicke schweifen an dem Innenraum umher, mir schwindelt, ich werde schwach, merke wie mir der Boden wegrutscht unter den Füssen, meine Sinne schwinden, ich habe es entdeckt: "Oh mein Gott" stammle ich, "es gibt keine Gnade."
    Die Innenverkledung zeigt unterhalb des Türgriffes, der Armlehne eine Delle. Dort wo Sensatec mich beglückte klafft nun eine "Wunde" 1cm x 1cm.
    Sogar die "Haut" hat man meinem Liebling entrissen.

    Das Gurtschloss war eingeklemmt

    Ich verfluche den Tag, als Gott Kinder Hände gegeben hat, um Türen zuzuschlagen. Meine Fäuste erheben sich dem Himmel: "OH GOTT WARUM TUST DU MIR DAS AN ! ! !???"

    Dann, wird mir schwarz vor den Augen....

    Ich erwache neben dem Auto am Boden liegend die Hände um meine Reifen geschlungen, es ist Nacht mich friert.

    Sofort rekonstruiere ich den Albtraum, sehe den Schaden an der Türe, krabble um mein Auto sehe die Stoßstange, mit weichen Knien ziehe ich mich am Auto hoch.

    "Ach ja," seufze ich, " Mario Bart hat mein Leben zu einem Sketch gemacht."

    Es gibt da nen Sketch in dem er besoffen mit seiner Freundin nach Hause fährt, sie fährt und beim einparken nimmt sie die LAterne mit. Er bemerkt es und spricht sie darauf an. Sie sagt zu Ihm es war der Wind der die Laterne gegen das Auto gedrückt hat.

    Und was ist das Ende vom Lied?

    Schaden:

    1 Heckstoßstange : 400 € plus Monatge
    1 Innenverkleidung Beifahrerseite 370 € plus Montage

    Ich hab jetzt nen Händler aufgetrieben, in Bamberg, Gott sei Dank gibt es genug X3 Fahrer die meinen sie müssten M- Paket haben

    Da wird bei Ankunft ab Werk die alte abgebaut M angeschraubt, der hat 6 Stück noch Kosten für eine neue 200 €.
    Ich hab ja Urlaub nächste Woche, also ab nach Bamberg.

    "Gott ich Danke dir das es so viele Leute gibt die M-Paket wollen" rufe ich auf dem Balkon gen Himmel....

    "Und Herr?" ruffe ich verzweifelt gen Himmel, "mach das Frauen ein Gehör haben das auf PDC reagiert, wofür hab ich es den?" - "Und Herr? Verzeih das ich dich beschimpft habe, es ist ja nur Blech, zwar mein Blech aber....lamentier lamentier" gehe zurüuck ins Haus und blicke mich noch mal um...

    Und ich merke wie sich die Wolken über meinem Berg gegenüber zu einem lächelnden BMW - Emblem im Abendhimmel des 27.10.2006 formen.....


    To be Continue
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    hallo stony,

    mal langsam, wenn ich jetzt nicht's missverstanden habe, aber die pdc meldet nicht immer und überall,

    ist ärgerlich, aber sei nachsichtig, kann jedem mal passieren

    gruss
    ricci

    Kommentar


    • #3
      ...ich predige es meiner Frau auch jeden Tag Aber lass dir gesagt sein: es macht keinen Sinn, denn Frauen haben für sowas schönes wie unsere Autos auch keinen Sinn!
      Gruß

      Sascha

      --------------------------------------------------------

      www.obviously.de ...rocks ya!

      --------------------------------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Ein Grund mehr, warum ich meinen Xi zu 99 % nur selber fahre 8)

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Lieber stony, das ist ärgerlich und unnötig wie ein Kropf. Meine Oma aber sagte in solchen Fällen immer: "Besser als ein Bein gebrochen" Und:" Autos werden jeden Tag neu gebaut."
          Darauf einen Dujardin.
          HG, A

          Kommentar


          • #6
            @Dantho: Meine Quote ist besser: 100%

            Weibchen fährt brav ihren Polo, die olle Keksdose (meine das Auto )...
            Gruß

            Sascha

            --------------------------------------------------------

            www.obviously.de ...rocks ya!

            --------------------------------------------------------

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Renntiger
              Weibchen fährt brav ihren Polo, die olle Keksdose (meine das Auto )...

              Mein Weibchen fährt auch Polo, allerdings einen Crosspolo und der ist ganz chick!




              PS: Meine Frau steht hinter mir! und diktiert!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hui, der is wirklich Chic für einen VW. Ilka hat einen 2003er Polo 1,2 Highline als 5 Türer in Indigo - blau. Ich finde (fand) ihn eigentlich auch ganz hübsch, aber sie kümmert sich halt nicht... und wenn ich nicht regelmäßig die nötigsten Kekskrümelranzundgammelreinigungen durchführen würde... ich erspare euch den Rest. Der Motor ist halt lahm - jedenfalls lahmer als der des Z4 Coupé 3.0 si, den ich fürs WE hab... GEIL 8)
                Gruß

                Sascha

                --------------------------------------------------------

                www.obviously.de ...rocks ya!

                --------------------------------------------------------

                Kommentar


                • #9
                  Oh Christian,
                  warte ab, bis Deine Tochter den Führerschein hat, dann kommt´s knüppeldick!
                  Dann erst wirst Du erkennen: Das Leben mit zwei Frauen ist die Hölle, aber ohne Auto ist es doch wunderschön. Du solltest Deine Frauen nur ganz klitzekleine Autolich fahren lassen. So wie ich es meinem Urselchen präsentiert habe:





                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Renntiger
                    denn Frauen haben für sowas schönes wie unsere Autos auch keinen Sinn!
                    Deshalb hat unser Server heute Nacht in einer spontanen, nicht abgestimmten Aktionbeschlossen, den 29. 10. zum frauenfreundlichen "No-Forums-Tag" zu erklären.

                    Es hat lange gedauert und wir mussten ihm arg drohen, bis wir ihm das wieder ausreden konnten.
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      So ein Stück Blech hat auch eine Seele

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Frau hat auch schon eine Laterne touschiert und zwar mit der Fahrertür !!
                        Zum Glück mit ihrem Polo.
                        Aber was soll man sagen zu Mamas Taxi.

                        Gruß
                        franz

                        Kommentar


                        • #13
                          ....Continue

                          Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, liebe X3 Fahrer Gemeinde war auch etwas Satire in meinem Bericht

                          Nach dem der erste Schock überwunden hier die Bilder:






                          Nun ja da ich kommende Woche meinen Urlaub abbauen darf mach ich mich dann eben daran
                          Grüße Christian
                          ___________________________________


                          PS.: Meine Internetseite ist neu

                          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Am meisten würde es mich ärgern, das es direkt an den Parksensoren passiert ist. , denn dafür hat man ja die Dinger dran!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenigstens hats der X3-Treff-Aufkleber überstanden

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X