Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy für den F25 mit bluetooth?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Welches Handy für den F25 mit bluetooth?

    Hallo XXX-Fans,

    welches Handy könnt ihr für den F25 mit großem Navi und bluetooth empfehlen?

    Es soll kein Smartphone oder gar das iPhone sein.

    Ein einfaches, gut funktionierendes Handy (eventuell als Touchscreen) reicht für unsere Zwecke völlig .

    Ich kenne die lange Liste auf bmw.de .... aber nicht die ganzen Handys, die dort ausgewiesen werden .

    Vielen Dank


    vom MaXXX

  • #2
    Schau doch mal unter www.bmw.com/Bluetooth
    Dort findest du eine Liste aller kompatibelen Handy's
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Welches Handy für den F25 mit bluetooth?

      Wie Lion schon sagte, schau' Dir die Kompatibilitätsliste an.
      Dort setzt Du die Haken bei den Funktionen, die Dir wichtig sind. Auf jeden Fall empfehle ich, nur ein mobile zu nehmen, wofür es einen snap-in gibt. Wenn Du das machst, bleiben nicht mehr allzuviele übrig. Dann entscheiden Geschmack und der Geldbeutel

      Ich habe mir auch bewußt ein günstiges, schlichtes phone ausgesucht, das Nokia E52.
      Ist keines zum Angeben, aber ich war total überrascht, was das Teil alles kann und wie easy es trotzdem zu bedienen ist. Es kommt mit einer kostenlosen Navisoftware - klar nicht so elegant wie auf einem Großdisplay-phone - aber es funktioniert klasse. Und der Akku hält lange.

      Und wenn Du Dir die Detailliste der Funktionen ansiehst, dann ist das E52 eines der wenigen mobiles, die so gut wie in allen Funktionen mit dem F25 kompatibel sind - und echt günstig in der Anschaffung.

      Wirst schon etwas finden ...
      schöne Grüße,
      Xhoch3 (Peter)

      Du bleibst da, und zwar sofort!
      (Karl Valentin)

      Kommentar

      Lädt...
      X