Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pirelli Reifen mit*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Pirelli Reifen mit*

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich brauche neue Reifen für die Y191 Speiche, also VA 235/45/19 und 255/40/19

    Bei der Suche bei "Reifen-vor-ort.de" hab ich für die HA 3 unterschiedliche Pirelli P Zero Rosso Asim Reifen.

    Meine Frage ist: gibts es Pirelli P-Zero Rosso Asim Reifen mit (*) und ohne (*)?

    Danke im Voraus

  • #2
    AW: Pirelli Reifen mit*

    Hallo,
    also wenn Du dir nichts ab Ausgleichsgetriebe kaputt machen willst, sind die Sternreifen 1. Wahl.
    Gruß aus Leipzig

    Kommentar


    • #3
      AW: Pirelli Reifen mit*

      Hallo tori0512,

      die P-Zero-Reifen mit "BMW-Stern" kann man nach Lastindex und Geschwindigkeit erkennen.
      Z.B. 235/45 r19 95W (VA) und 255/40 r19 96W (HA).
      Die andere (neuere) Pirellis "P Zero Rosso" haben meistens größere Lastindex.

      Gruß
      tomeks

      Kommentar


      • #4
        AW: Pirelli Reifen mit*

        also gibts pirelli mit Stern und ohne Stern, richtig ? ich dachte alle pirelli Reifen haben einen BMW Stern.

        Kommentar


        • #5
          AW: Pirelli Reifen mit*

          Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          also wenn Du dir nichts ab Ausgleichsgetriebe kaputt machen willst, sind die Sternreifen 1. Wahl.
          das ist auch der Grund meiner Frage. es sollen Reifen mit BMW Stern sein und in der Größe 235/45/19 gibt's nur pirelli

          Kommentar


          • #6
            AW: Pirelli Reifen mit*

            Hi,

            schau mal, hier ist die BMW-Liste:

            http://x3-treff.de/showthread.php?t=6152
            Grüßle aus BW
            Ralph

            Kommentar


            • #7
              AW: Pirelli Reifen mit*

              Hallo,
              da muss ich doch mal ne (blöde) Frage stellen......was hat der Reifen mir dem Ausgleichgetriebe zu tun ?

              Gruß
              „Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.”

              Kommentar


              • #8
                Blöde Fragen gibt's nicht...

                Gemeint ist das Verteilergetriebe und wenn ich das richtig verstanden habe "arbeitet" das VG mit dem Reifen bzw. Abrollumfang. Und genau der kann abhängig sein vom Profil, Marke, Zustand usw...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X