Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das einer von uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das einer von uns?

    Moin,

    Ich habe beim Stöbern im Netz folgendes Video gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=pTm2b...e_gdata_player

    Ist das einer von uns? Mir scheint, da ist ein Aufkleber unter der linken Rückleuchte...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    Dann schaun mer mal ob das unser User "Werner" ist, der da Spaß am Hügel hatte

    Username passt zum Youtube-Konto und das Kennzeichen zur angegebenen Region.



    PoWder
    Zuletzt geändert von PoWder; 23.03.2012, 04:35.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Da er Dantho's Drift-Video kommentiert hat liegt die Vermutung nahe
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Da er Dantho's Drift-Video kommentiert hat liegt die Vermutung nahe
        Wusste ich es doch
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Ist das einer von uns?

          Hallo zusammen,

          ihr seid ja richtige Detektive .
          Ja das bin ich bei uns in der Nähe.Wir haben uns was wirklich harmloses ausgesucht wo man nichts kaputtmachen kann.
          Die Süsse und ich wir hatten eines Tages große Langeweile,da wollten wir mal ausprobieren ob er das packt.
          Was soll ich sagen,keine Herausforderung.

          Ricco
          Bis dann Ricco

          Kommentar


          • #6
            Kein X3 bleibt uns verborgen :-) Fahr die Tour noch mal nächsten Winter, dass macht dann bestimmt richtig Freude
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Ist das einer von uns?

              Hab ich danach auch versucht mit Schnee aber er ist nicht hochgekommen.
              Die Vorderräder waren schon oben aber der Rest noch nicht.Vielleicht mit mehr Anlauf und ein wenig mehr Gewalt aber ich will ihn nicht kaputtmachen.Ich weiss ja was er könnte,die Videos in Youtube sagen doch schon alles der kommt schon ziemlich weit.Aber das wurde ja schon oftmals diskutiert.

              Ricco
              Bis dann Ricco

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                Hab ich danach auch versucht mit Schnee aber er ist nicht hochgekommen.
                Die Vorderräder waren schon oben aber der Rest noch nicht.Vielleicht mit mehr Anlauf und ein wenig mehr Gewalt aber ich will ihn nicht kaputtmachen.Ich weiss ja was er könnte,die Videos in Youtube sagen doch schon alles der kommt schon ziemlich weit.Aber das wurde ja schon oftmals diskutiert.

                Ricco
                Stimmt wohl. Außerdem haben wir ja Winterreifen für die Straße, nicht fürs Gelände.

                Trotzdem, schönes Video. Du hattest offensichtlich Spaß
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X