Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

    Hallo liebe X3-Fan´s!

    Nach dem Studium unzähliger Testberichte, Beratungen von Freunden, vielen Forumsmitgliedern aus diesem tollen Forum und dem F25-Forum bei motor-talk ist es gestern (23.03.12) geschehen.....

    Die Unterschrift beim .

    Photos habe ich natürlich noch nicht, ich möchte Euch dennoch unseren Traum-X3 schon einmal vorstellen .

    Ich habe bei der Ausstattungsliste die Dinge, die der besten Ehefrau von allen besonders wichtig waren fett gedruckt,...alles andere muss ich auf mein Konto.. äh meine Kappe nehmen .

    Unsere "wenn-schon-denn-schon-Ausstattung" sieht wie folgt aus:

    X3 30d in tiefseeblaumetallic, Leder Nevada schwarz, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Automatische Heckklappenbetätigung, Alarmanlage, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollos, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für ALLE, Ablagenpaket, PDC, automat. Spiegel innen und außen, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Regensensor, Navi-Prof. mit Handy bluetooth, Musik-Schnittstelle, DAB, HUD, Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige,M-Sportpaket mit Aluminium-Dachleisten und Exterieur Line Aluminium, Interieurleisten in Aluminium, 19 Zoll LM-Räder mit Mischbereifung, DDC, Performance Control, variable Sportlenkung und das Hifi-System Professional .

    Jetzt beginnt das "lange" Warten, der unverbindlich avisierte Lieferungstermin ist der Juni .

    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame X3-Zeit

    MaXXX aus Husum
    Zuletzt geändert von roadster4ever; 24.03.2012, 19:22.

  • #2
    AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

    Kurzes update: Es ist ein X3 35d geworden . Ansonsten keine Änderungen, der Liefertermin hat sich um 2 Wochen nach hinten verschoben (KW 27 laut dem ).

    Meine Frau freut sich auch schon .
    Jetzt heisst es nur noch warten,...warten,..und...warten. Und mit Hilfe des Forums die zwei Monate und ein bißchen überstehen .

    Kommentar


    • #3
      AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

      Heute kam die E-Mail vom mit der Fahrgestellnummer .

      Er wurde am Dienstag, den 15. Mai gebaut und befindet sich jetzt im Status 165 (Transit).

      Über die Tracking-Links habe ich ihn noch nicht gefunden, aber ich bleibe dran .

      LG vom MaXXX

      Kommentar


      • #4
        AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

        Sodele, er ist jetzt auf einem englischen Dickschiff namens Tombarra und soll am 04.06.12 in Bremerhafen sein (Danke Thomas ).

        Kommentar


        • #5
          AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

          Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
          Sodele, er ist jetzt auf einem englischen Dickschiff namens Tombarra und soll am 04.06.12 in Bremerhafen sein (Danke Thomas ).
          Gern geschehen! Dann noch viel Spaß bei der Verfolgung über den Teich!
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

            Am 04.06.2012 um 01:32 Uhr hat die Tombarra mit dem tiefseeblauen Blitz an Bord in Bremerhaven festgemacht.



            Mfg vom MaXXX

            Kommentar


            • #7
              AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

              Da liegt die Tombarra im Hafen (webcam ).

              Ich habe unseren X3 aber noch nicht gesehen .

              (Meine Frau meint, ich übertreibe jetzt aber etwas, wahrscheinlich hat sie recht )... Macht aber Spassssssss

              Kommentar


              • #8
                Ich kanns verstehen

                Bei meinem habe ich damals nicht geguckt - hatte ja noch einen X3 und war nicht wirklich hummelig.

                Dann ab in den Skiurlaub und am ersten Tag Anruf vom : Rate mal was hier gerade abgeladen wurde

                Nunja mein Ausweis hatte ich im Skiurlaub dabei - damit gabs die Anmeldung erst nach Rückkehr...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

                  ER ist da, MORGEN ist Bescherung .

                  Er sieht noch besser aus, als ich es mir erhofft habe: EIN TRAUM in blau .

                  Es grüßt Euch von Wolke 7

                  MaXXX

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

                    Hi,


                    immer noch wuschig. Ob das bleibt?
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

                      Wieder eine schlaflose Nacht
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

                        Am Samstag, den 16.06.2012 war es endlich soweit, die Abholung beim meines Vertrauens. Seht selbst: ein Traum in tiefseeblau .
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: roadster4ever´s tiefseeblauer Blitz

                          Und dann nach kurzer Einweihungstour nach St. Peter Ording dann zu Hause mit dem Kollesche von Alpina, mit dem er sich den Doppelcarport teilen muss bzw. eher wohl darf .

                          Das Fahrerlebnis: Absolut beeindruckend, wie spielerisch leicht und souverän sich 2 Tonnen dann doch durch die Kurven zirkeln lassen: BMW, das hast Du gut gemacht . WAHNSINN
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Watenhat sich gelohnt - sieht geil aus
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X