Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Reinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Reinigung

    Hallo!

    kann mir vielleicht jemand einen guten Staubsauger für die Reinigung des Autos vorschlagen? Denke da zum Beispiel an Nilfisk. Ist wichtig das er kompakt ist und nicht teurer als max. 200 euro
    Zuletzt geändert von mwegner; 20.04.2012, 17:12.

  • #2
    AW: X3 Reinigung

    Hallo mwegner,

    stell dich doch mal vor, wir wissen ja noch gar nichts von dir.

    Für was willst du den den Staubsauger verwenden? Nur Auto?
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Reinigung

      So`n ordentlichen Staubsauger nur für das Auto suche ich auch. Meine Frau bekommt immer Tobsuchtsanfälle, wenn ich den Dyson aus dem Haus zerre.

      Meint Ihr ein 12V Staubsauger ist ausreichend?

      @mwegner: Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und freuen uns natürlich noch mehr über Berichte und Fotos von dir und deinem Fahrzeug...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 Reinigung

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        So`n ordentlichen Staubsauger nur für das Auto suche ich auch. Meine Frau bekommt immer Tobsuchtsanfälle, wenn ich den Dyson aus dem Haus zerre.

        Meint Ihr ein 12V Staubsauger ist ausreichend?

        @mwegner: Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und freuen uns natürlich noch mehr über Berichte und Fotos von dir und deinem Fahrzeug...
        Mein 12V Dirt Devil konnte gar nichts. Der ist aus dem Karton in den Mülleimer gewandert.

        Kommentar


        • #5
          AW: X3 Reinigung

          12V kannste vergessen, da kommt der festgetretene Schlamm nie aus dem Teppich.

          Für mich wäre ein langer schlauch mit schlanker Düse ausschlaggebend, damit man auch zwischen den Sitzen und in den Ritzen vernünftig rankommt.

          Ansonsten kann es ohne weiteres der normale Hausstaubsauger sein, wobei man da für 200,- € sicher was vernünftiges bekommt, wenn nicht grade Dyson drauf steht.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • #6
            AW: X3 Reinigung

            Hi,
            wie X3 No.1 schon schrub, der DYSON ist auch der Sauger meiner Wahl
            ....ob ein Nilfisch gegen die immer vorhandene Saugkraft des DYSON anstinken kann

            Herzlich willkommen bei uns hier im Forum

            Schöne Grüße

            Kommentar


            • #7
              Hallo mwegner, ich hoffe Du bist kein Vertreter für die beiden genannten Marken

              Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

              Ich nutze den "normalen" Haussauger. Siemens oder AEG oder Miele - keine Ahnung, kein Baumarktsauger für 49 €.

              Meine Frau mault auch, deswegen putze ich den Garagenstaub vom Saugergehäuse hinterher mit nem Tuch ab.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: X3 Reinigung

                Boah, welchen Staubsauger. Wat`n Luxusproblem. Seit über 30 Jahren habe ich meine Autos "stubenrein". Alle benutzten Staubsauger hatten Staub gesaugt (12V Geräte waren allerdings nur Spielzeug)

                Tip. Gönnt euch (oder eurer Frau) einen neuen Staubsauger und nutz den Alten fürs Auto, fertig. Wer allerdings einen Nasssauger braucht, muss natürlich z.B. zur Kärchertonne greifen. Für mich ist das aber schon "Schweres Gerät".
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                  Boah, welchen Staubsauger. Wat`n Luxusproblem.
                  Du weißt ja, für den X3 nur das Beste. Habe jetzt 2 Dirt Dev*l durch. Beide haben innerhalb von 3 Jahren keine Saugkraft mehr. Jetzt muss was anderes her...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3 Reinigung

                    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                    Hallo mwegner,

                    stell dich doch mal vor, wir wissen ja noch gar nichts von dir.

                    Für was willst du den den Staubsauger verwenden? Nur Auto?
                    Hi Lion und alle anderen Mitglieder.

                    bin nicht der beste in Vorstellungsreden ich komme aus Essen, obwohl es mich letztens nach Berlin verschlagen hat. Habe vor 2 Monaten mein BMW 320i Touring in ein X3 3.0d gewechselt.


                    Den Staubsauger brauche ich nur für das Auto...habe schon diese 12 V Spielzeuge benutzt..aber wie ihr das auch schreibt sind die leider keine Lösung....den Dyson muss ich mir mal ins Visier nehmen...

                    Grüße!
                    Martin

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3 Reinigung

                      Zitat von mwegner Beitrag anzeigen
                      bin nicht der beste in Vorstellungsreden
                      Hallo Martin,

                      Wir erwarten hier doch keine grosse Rede
                      Bis eben stand aber BWM320 in dein Profil, haste jetzt geändert. So ist es brav

                      Fotos und Ausstattung deines X3, werden hier aber gerne gesehen!

                      Grüsse,

                      Twister
                      Zuletzt geändert von Twister; 11.04.2012, 10:17.
                      Schöne Grüsse aus Frankreich
                      Wendy

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3 Reinigung

                        HiHi und ich dachte glatt jetzt kommt ein Staubsaugervertreter und versucht uns zu bekehren .

                        Mit den 12V-Dingern habe ich auch Erfahrungen gemacht - auspacken - anschalten - wieder einpacken und zurückgeben...

                        Ich hab's fast wie Allermöher gemacht: Den "alten" Staubsauger ins Büro - den "neuen" für zu Hause und wenn ich dann ab und an in der Tiefgarage sauge, dann wird das Gehäuse ratzfatz mit einem Tuch wieder gesäubert.

                        Tiefgarage ist dafür toll - früher musste ich das Ding in "freier Wildbahn" nutzen und eine 50-Meter-Verlängerung aus dem Fenster baumeln lassen.
                        Die Münzstaubsauger an der Tanke sind immer entweder defekt (Nebenluft) oder alle belegt, dann ist die Saugkraft bescheiden.

                        Gruß

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann nochmal Herzlich Willkommen!

                          Da das nun geklärt ist, kann ich nun sagen das wir auf der Arbeit Nilfisk haben. Ist glaube ich den Aero 20 (soll keine Werbung sein aber ich bin sehr zufrieden damit)
                          Die Dinger sind bei uns im Hardcore Dauereinsatz und machen das ganz gut mit
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3 Reinigung

                            Also bei mir kommt immer der "Alte" Staubsauger aus der Wohnung in die Garage, wenn der "Neue" da ist,..

                            ich nutze vordringlich diese Düse mit den "Haaren ringsrum" (haha,.. ich weiss),..

                            ab 1000Watt ist doch für das Auto alles zu gebrauchen,.. (ausser diese 12V Dinger)
                            (also gönn dir einen neuen für die Wohnung )
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: X3 Reinigung

                              Moje zusammen und von mir auch ein Herzliches Willkommen. Also ich habe für meine Autos immer den Staubsauger meiner Frau benutzt und auch nachher immer wieder sauber gemacht, für die Zwecke sollte es reichen und ich empfehle auch immer diesen Aufsatz mit den Borsten dran. Ich wünsch dir viel Spass beim Saugen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X