Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauriges zu Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schauriges zu Ostern

    Hallo Forumsmitglieder,

    kurz vor Ostern ist es passiert. Ein Ereignis,welches mir sofort das Wasser in die Augen trieb.
    Auf dem Weg Richtung Heimat Blauliicht, Stau, einspurige Straßenführung.

    Was soll ich sagen. Ein vormals bildhübscher schwarzer X3 (nein nicht meiner) hatte sich mit einem LKW angelegt.
    Der X3 hatte die Seite total verunstaltet und die Front hatte durch Kaltverformung eine andereForm als üblich.

    Ich dnke mal das war ein wirtschaftlicher Totalschaden.
    Schade drum. Und sowas vor Ostern. Ich glaube das ist ein Ei das keiner will und verdient hat.

    In diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt
    Grüße
    -----------
    Planet Earth is blue
    And there's nothing I can do

  • #2
    AW: Schauriges zu Ostern

    Zitat von Matz Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein Ei das keiner verdient hat.
    no comment....

    Sowas wünscht man sicherlich keinem, auch nicht X3-Fahrer, egal wann.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Schauriges zu Ostern

      @ Twister,
      Deinem Beitrag nach zu urteilen, scheinst Du meinen Beitrag faslch interpretiert zu haben oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
      Zumindest interpretier ich dein "no comment" so.
      Wenn das so ist tut es mir leid.

      Natürlich wünsche ich niemendem soetwas!
      Grüße
      -----------
      Planet Earth is blue
      And there's nothing I can do

      Kommentar


      • #4
        AW: Schauriges zu Ostern

        nein, nein, habe dich nicht falsch versanden... die Betonung lag da auf "verdienen"

        wollte damit ausdrucken, dass man sowas keinem wünscht, manche aber ab und an so bescheuert fahren, dass, leider, nur einen Unfall die logische Konsequenz ist....
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Schauriges zu Ostern

          ok dann bin ich beruhigt, ddachte das man mich evtl. missverstehen könnte.

          Aber Du hast recht mit dem bescheuert fahren.
          Meinte jmd. letztens er muss im Kreisverkehr links herum fahren um an mir vorbeizukommen. So en Hirni
          Grüße
          -----------
          Planet Earth is blue
          And there's nothing I can do

          Kommentar


          • #6
            AW: Schauriges zu Ostern

            ...ab und zu wünsche ich mir einen Raketenabschlußknopf wie in einem James-Bond-Auto...

            Genauso wie beim Schulsystem scheint es in anderen Bundesländern andere Verkehrsregeln zu geben .

            Bei uns in Sachsen-Anhalt heißt die Beschleunigungsspur auf die Autobahn nur so, weil man da beschleunigen MUSS/DARF/KANN.

            In anderen Bundesländern ist das wohl die "ich bleibe stehen"-Spur oder noch besser "ich fahre mit 65 km/h NEBEN dem Auto auf der Autobahn her"-Spur.

            Aber außer Kopfschütteln bin ich in der Regel friedlich. Wenn rechts neben der "Ich bleibe stehen"-Spur noch Platz ist, dann ...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Schauriges zu Ostern

              PoWder
              Aber außer Kopfschütteln bin ich in der Regel friedlich. Wenn rechts neben der "Ich bleibe stehen"-Spur noch Platz ist, dann ...
              Nur gut, das ein Auto im Regelfall geschlossen ist. Kopfschütteln kommt bei mir auch vor.
              Aber ich lassen dann schon mal verbal Dampf ab. Meine Süße lächelt dann nur still in sich hinein.
              Grüße
              -----------
              Planet Earth is blue
              And there's nothing I can do

              Kommentar


              • #8
                AW: Schauriges zu Ostern

                Zitat von Matz Beitrag anzeigen
                Aber ich lassen dann schon mal verbal Dampf ab. Meine Süße lächelt dann nur still in sich hinein.
                So geht es mir auch... Aber ich beruhige mich auch schnell wieder
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X