Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JEMAKO-Tücher für die Autopflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JEMAKO-Tücher für die Autopflege

    Hallo Forum,

    habe jetzt schon einiges von den tollen JEMAKO-Tüchern gehört, und gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das die Jungs aus meiner Ecke kommen, genauer gesagt, nur drei Kilometer von meinem Elternhaus.

    Wenn jemand Interesse hat, kann ich mich mal erkundigen, was die Tücher bei einer "Massenabnahme ab Werk" kosten, und nen Paket mit zum Wintertreffen nehmen.

    M H

  • #2
    Hallo M H,
    schön wäre es wenn du mal kurz beschreiben würdest, was und wofür diese Tücher sind, habe null Ahnung
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Ja, Günni, das würde mich auch interessieren. Zumal sich (danke MH, für diesen Tipp!) auf deren .Homepage ungemein Lehrreiches findet:

      "Die JEMAKO Philosophie
      Wir sind davon überzeugt, dass moderne Reinigung einen entscheidenden Einfluss auf
      die Gesundheit, Motivation und Leistung des Menschen hat."

      Goldene Worte. Endlich weiß ich, warum ich mit meinem altmodischen Duschgel im Leben nicht mehr weiterkomme.

      Interessant finde ich auch den Direktvertrieb. So eine Putzparty, hei, wer da mittun dürfte! Das wäre jedenfalls die erste Fete, nach der mein Haus blitzblank aussieht. Wie läuft das in Masserberg?

      Und schließlich der Geschenktipp, so stimmungsvoll & urgemütlich:

      So wird Weihnachten zum Fest wahrer Sinnlichkeit. Die Meinen werden zerspringen vor Glück.

      HG, A

      Kommentar


      • #4
        Lieber A-Dur,
        ich liebe Firmen, die mit dieser Art von Vertriebssystem arbeiten, da weiß man wenigstens wo das Geld bleibt.
        JEMOTION, das hat doch etwas, ein Name wie Musik, die armen Menschen, die früher nur Nivea oder ähnliche Produkte hatten.

        Lieber H M, ich kann mir kaum vorstellen, dass du dort was wirst. Die Produkte mögen gut sein, wird auch bei eBay angeboten, am Vertriebssystem wird man kaum vorbeikommen. Meine unqualifizierten Äusserungen gelten nur dem Vertrieb, keinesfalls deinen Bemühungen. In grauer Vorzeit war ich mal mit AMC unterwegs und habe seit dem große Abneigung gegenüber solchen Vertriebssystemen
        Gruß Günni

        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #5
          Kicher dann "oute" ich mich mal als JEMAKO-Besitzer/Benutzer


          Ich/Wir besitzen das "Starterpaket" benutzen tue ich für den Xi nur den Handschuh grün/weiss und die Trockentücher.


          Rechte Hand den Handschuh an über Sensatec und Kunstoffteile, linke Hand nachtrocknen/nachwischen.

          Ist für mich Perfekte Lösung...

          Fenster reinige ich auch damit, selbes Prinzip...

          Erworben hab ich das ganze durch ne Bekannte die das in der Art Tupperware vertreibt.

          Es gibt bestimmt vergleichbares evtl. auch billigeres, das weiss ich nicht, ich habs benutze es und bin zufrieden damit muss halt jeder selber für sich entscheiden.
          Grüße Christian
          ___________________________________


          PS.: Meine Internetseite ist neu

          http://steiner090171.panyuu.com/index.html

          Kommentar


          • #6
            JEMAKO und HA-Ra

            Also,

            die Kollegen von JEMAKO haben ein Konzept rund um die Reinigung gebaut. Da gibt es halt die unterschiedlichsten Produkte.

            Ich selbst nutze die noch gar nicht (geschweige denn, das ich da im Vertriebsteam tätig bin), aber viele meiner Freunde schören auf die Dinger. Auf die Aussage, das ich das gar nicht kennen würde, waren die dann ziemlich verwundert.

            Wie auch immer unter www.jemako.de gibt es Infos, und ich werde das ganze mal mit ein paar Lappen ausprobieren. Einige von den Sachen lassen sich ganz gut an (insbesondere so ein Mikrofasertuch für das Sensatec - damit es nicht flusst).

            Grüsse

            M H

            Kommentar


            • #7
              Auf einer solchen von A-Dur angesprochenen Putzparty würde ich nur mitmachen, wenn es eine Nackt-Putzparty ist!

              mfG manili

              Kommentar

              Lädt...
              X