Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Forum feiert bald den 1. Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Forum feiert bald den 1. Geburtstag

    Nabend,


    Ist zwar noch ein bisschen hin aber was schenkt man eigentlich einem Forum, unserem Forum, zu seinem ersten G.eburtstag!? Wir sollten uns schon mal ein paar Gedanken darüber machen! Was meint ihr!?


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Wie wärs mit ner Sun Fire Midrange UltraSparc? Da flutscht das Forum 8)

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Was ist das denn?

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Nun, wir sind doch alle fantasiebegabte Menschen, da sollte uns doch was einfallen.

        Zum Beispiel (ich denke jtzt nur mal laut):

        Ein fabrikneuer X3 3.0sd für den Forumsgründer (der Name fällt mir gerade nicht ein), damit er endlich vollwertig mitreden kann. Wenn dann noch ein paar Euro übrig bleiben, könnten wir ihm ja zum korrekten Einfahren nen Kurztrip nach Monte Carlo spendieren, inkl. 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem guten Haus am Platz.

        Denkbar wäre auch ein kleiner Forums-Workshop fürdie Mods und Admins auf Hawaii. Mögliche Themen: De-Eskalations-Training in Bezug auf widerspenstige Forums-Mitglieder (wir nehmen manili als Studien-Objekt mit) oder Krisen-Management bei Server-Ausfällen, durchgespielt an original hawaiianischen Serv -Brettern
        (jeder Workshop nicht länger als 45 Minuten und mit mindestens 2 Wochen zeitlichem Abstand).


        Und wenn Ihr ganz knauserig sein wollt:

        Eine Jahresration JEMAKO-Tücher, damit die Mods immer schön den Durchblick behalten...
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherokee
          Denkbar wäre auch ein kleiner Forums-Workshop fürdie Mods und Admins auf Hawaii. Mögliche Themen: De-Eskalations-Training in Bezug auf widerspenstige Forums-Mitglieder (wir nehmen manili als Studien-Objekt mit) oder Krisen-Management bei Server-Ausfällen, durchgespielt an original hawaiianischen Serv -Brettern
          (jeder Workshop nicht länger als 45 Minuten und mit mindestens 2 Wochen zeitlichem Abstand).

          Obwohl das schon eine ziemlich anspruchsvolle Sache wäre, würde ich mich eventuell dazu bereit erklären auch daran teilzunehmen.


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar

          Lädt...
          X