Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhr + Inspektion im Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Uhr + Inspektion im Display

    Was will mir mein Xi sagen?!



    Ich komme aus dem Urlaub zurück, mache das Auto an und sehe das. Die Bremsen (Uhr = Bremsflüssigkeits wechslen. Oder?!) wurden doch erst komplett gemacht??
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

  • #2
    Wurde vielleicht beim letzten Service nicht zurückgestellt.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Uhr + Inspektion im Display

      Tippe ich auch drauf. Das Uhrensymbol bedeutet ja eine zeitabhängige Inspektion - da fällt mir auf Anhieb beim Xi nur die Bremsflüssigkeit ein. Daher denke ich auch, daß das Zurückstellen vergessen wurde...
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        Das Uhrzeichen steht für Zeitinspektion = Bremsflüssigkeit.
        Ps. Das ist unabhängig von der Inspektion.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #5
          AW: Uhr + Inspektion im Display

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Das Uhrzeichen steht für Zeitinspektion = Bremsflüssigkeit.
          Ps. Das ist unabhängig von der Inspektion.
          Aber wenn bei der Inspektion auch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde, hat man vergessen es zurück zu stellen oder? Habe dieses Zeichen jetzt auch, aber komischerweise zum ersten Mal in 122.000km...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            Jo wenn die Bremsflüssigkeit neu ist haben sie vergesse es zurück zustellen.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #7
              AW: Uhr + Inspektion im Display

              Zitat von Lion Beitrag anzeigen
              Jo wenn die Bremsflüssigkeit neu ist haben sie vergesse es zurück zustellen.
              Es wurde halt die komplette Bremsanlage erneuert.

              Bin am Dienstag in der Werkstatt, jetzt im Mai ist er 4 Jahre alt, würde also vom Zeitintervall passen. Dabei sollen die mal die Feststellbremse nachschauen. Seit der Erneuerung hebts den Xi am Berg mit Feststellbremse nur noch aus einer Feder...

              Gehe jetzt zu einer freien Werkstatt. Die sind supernett und haben mir auch angeboten, mein Anfahrruckeln zu Hause bei mir zu überprüfen wenn sie es in der Werkstatt nicht rekonsrtuieren können. Wie bei den Autodoktoren...
              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

              Kommentar


              • #8
                AW: Uhr + Inspektion im Display

                Zitat von Housil Beitrag anzeigen
                Gehe jetzt zu einer freien Werkstatt. Die sind supernett und haben mir auch angeboten, mein Anfahrruckeln zu Hause bei mir zu überprüfen wenn sie es in der Werkstatt nicht rekonsrtuieren können. Wie bei den Autodoktoren...
                So eine Werkstatt suche ich auch noch. Hauptsache, sie finden dann auch was
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X