Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo zusammen
    Ich möchte mich nun endlich auch einmal vorstellen. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und BMW-Fan seit 15 Jahren. Angefangen mit einen 535 i ( E34 ) danach 750 iL ( E38 ) 8Jahre lang und parallel dazu einen Z3 M ,4 Jahre lang zum Spielen. Seit März 2012 stolzer Besitzer eines X3 3.0 sd.
    Der Unterschied vom Fahrgefühl war schon gewöhnungsbedürftig. Der neue ( gebrauchte ) ist natürlich kleiner und härter. Meine Königin wollte gerne was sportliches Kleines. Sie hat sich einen X3 gewünscht und ich mir die passende Maschine. EZ 11/07, Monacoblau, Navi prof, Sitzheizung vorne und hinten, Pano usw.
    Anfürsich eine gute Ausstattung. Geht ab wie Schmitzkatze.
    Das einzige, was ich jetzt schon vermisse, ist die Lenkradheizung. Erst recht im Winter. Wenn ich am PC fitter werde, stelle ich auch Bilder ins Forum. Will nicht immer meinen Sohn am Geist gehen. Übrigens habe ich mir natürlich schon einige super Tipp's aus dem Forum besorgt. Ich habe mir gerade eine AHK montiert. Hat alles toll geklappt. ESP programmieren muß ich noch.
    Ich hoffe, das ich auch mal jemanden mit Erfahrung und Rat unterstützen kann.
    Bis später

  • #2
    AW: Vorstellung

    Hallo Hyacinth
    Dann herzlich Willkommen hier im Forum. Mit uns und dem X3 hast Du ja zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Vor allem Dein sd ist ja allersrste Sahne. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele gute Tipp´s hier von uns, und immer viel Freude am Fahren.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Hi Hyacinth (uii ist das kompliziert)

      herzlich willkommen im besten X3Treff der Welt.

      Viel Spaß bei uns - mit dem sd hat man den ja eh.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Hallo Rübo
        Ist zwar kompliziert, aber ich habe mich an den Vornamen gewöhnt.
        Ich bin trotzdem Urdeutsch, mein Großvater hieß auch so. ( kommt aus der griechischen Mythologie ) Egal. So, jetzt gibt es erst mal Sportschau.
        Tschöö, vom linken, nassen Niederrhein.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          Hallo Hyacinth,

          auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.
          Ich kann den Wunsch nach deinem Motörchen locker nachvollziehen, obwohl ich mir beim Kauf letzten Jahres im November gar nicht über die Power im Klaren war.
          Theoretisch kannst du sicher die Lenkradheizung nachrüsten, aber das wird garantiert nicht billig - leider !

          Für das Einstellen von Bildern gibt es hier auch eine Anleitung, ist nicht schwer.
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar


          • #6
            Halli Hyacinth und herzlich Willkommen.
            Viel Spaß mit der X-Rakete und natürlich auch mit uns.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung

              Hi Hyacinth,

              herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier.

              allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Xi
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar

              Lädt...
              X