Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Hille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem schönen Hille!!

    Moin

    wollte mich mal vorstellen!!

    Bin der Sven 33 Jahre alt und stolzer besitzer eine x3 e83 3,0i bj12/03
    140.000 gelaufen!!
    Bisher fahren wir e46 compact 2.0d und meine alte C-klasse c180 die jetzt weg kommt! Er hat mich wirklich immer treu begleitet aber der neue steht da und wartet!
    Der X3 ist ein kleiner traum von mir ( der grosse ist meine Buell) und siehe da was für ein zufall fährt ein trailer vor unserer Werksatt und da steht er drauf!
    Ein wunderschöner x3 ich also schnell die frau angerufen flux ne Probefahrt gemacht!
    Und es war unser !!
    Dann eben mal nach einem forum gegoogelt! Und hier bin ich ich hoffe hier geht es nett zu und nicht wenn man mal eine aussage macht hier ein kleinkrieg losbricht wie bei manch anderen foren! Jeder sollte seine meinung haben
    Und spaß muss sein!!

    Der nächste Schritt wird sein ihn auf Autogas Umzurüsten!! Wobei mir der Unterflurtank bzw die montage mir ein wenig sorgen macht!! Aber fragen habe ich noch genug !!

  • #2
    AW: Hallo aus dem schönen Hille!!

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im etwas "anderen Forum". Ich denke, man sieht sich irgendwann mal im Kreisgebiet MI-LK.
    Oder fährt gemeinsam zu einem Treffen.
    Fordere dir unseren Aufkleber bei Dantho an zwecks Schnellerkennung.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem schönen Hille!!

      Hallo Sven.

      herzlich willkommen im besten X3-Treff der Welt. Du hast das schon alles richtig gesehen mit uns. Wir sind schon etwas Besonderes.

      Mit dem X3 und uns hast du also eine gute Wahl getroffen. Es gab auch schon zum Gasumbau einen Thread, nämlich den

      http://x3-treff.de/showthread.php?t=...light=gasumbau ,

      vielleicht hilft er dir weiter.

      Wünsche dir viel Spaß mit dem X und bei uns.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Hallo Sven Du kleiner Biker und herzlich Willkommen hier im familiären X3-treff.

        Wir haben mit "anderen" Foren nichts gemeinsam - hier herrscht ein angenehmer freundschaftlicher Ton - das liegt auch daran, dass sich einige durch Treffen persönlich kennen.

        Spropos Treffen - wir sind gerade zum Kurztreffen in Hamburg :-)

        Viel Spass mit dem X3 und viel Spass mit und bei uns.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem schönen Hille!!

          Hallo kleiner biker
          Hallo und liebe Grüße an alle X3-ler aus dem Mindener Raum
          von Gerd (Petershagen)
          Liebe Grüße
          Gerd

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Besten X3-Treff!
            Glückwunsch zu deinem Xi und als gute Fahrt.
            Fragen beantworten wir natürlich gerne, soweit es in unserer Macht steht
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X