Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da isser!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da isser!

    Leider nicht mit Foto. Mensch ist das ein schönes Auto. Wir sind sofort 200 km gefahren. Das macht richtig spass!
    Unser ist schwarz uni, hat die ganz normalen Stoffsitze. Außer Navi, beheizbare Sitze, Parkassi, Rückfahrkamera, AHK und die besonderen Spiegel hat er nix. Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns den X3 geleistet haben. In zwei Wochen steht die erste Fahrt mit dem Wohnwagen an.

    Vorher müssen wir noch einiges klären. Wir brauchen auf jeden Fall einen Ladenkantenschutz und eine sichere Transportmöglichkeit für unseren Hund und dann kann es losgehen.

    Vielen Dank Euch Allen. Durch das Forum ist die Wartezeit erträglich gewesen. Vor allem noch mal danke an Dantho, der mir die Bedienungsanleitung gemailt hat.
    So, jetzt noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Birgit

  • #2
    Hallo Birgit, Ladekantenschutz von Mewes?
    Da gibts einen Nachlass für uns x3-treffler! Willste den Code haben?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Hallo Birgit, Ladekantenschutz von Mewes?
      Da gibts einen Nachlass für uns x3-treffler! Willste den Code haben?
      Hat Medes schon die Teile für den F25? Gut zu wissen, muss ich nem Bekannten mal sagen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Da isser!

        Hi Birgit,

        dann mal Glückwunsch. Und nicht vergessen, das Fahrzeug im Profil ändern.

        So nackt ist dein X3 gar nicht. Und den Ladekantenschutz von medes haben viele von uns ( www.medes-shop.de )
        Und wenn ihr demnächst mit dem Wohni unterwegs seid, werdet ihr begeistert sein. Wünsche euch viel Spaß.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Da isser!

          Hallo PoWder,

          bei Mewes finde ich keinen Ladekantenschutz für den F25.
          Ich habe 2 Firmen im Internet ausgemacht, die sind um einiges günstiger als Mewes. Ich gestehe aber, dass ich über die Qualität der Produkte nichts sagen kann. Sehen aber ganz gut aus. Sind vorne abgekantet. Einmal BSB-Metall und das andere Termer GmbH. Ich hoffe, ich darf das Schreiben, ohne eine Forumregel zu brechen.
          Wenn Ihr eine Empfehlung aussprechen könntet wäre ich sehr dankbar. Ich bin schon bereit etwas mehr Geld für eine gute Sache auszugeben, somit wäre ich dann auch an einem Rabatt bei Mewes interessiert, wenn die Entscheidung in die teure Richtung geht.
          Gruß Birgit

          Kommentar


          • #6
            Hallo Igel,

            da Du nicht für die beiden Firmen Werbung betreibst ist das okay!
            Stell doch mal einen Link ein, dann können Dir unsere Ladekanten-Nutzer die Meinung sagen.
            Ich wusste nucht, dass Medes noch nix für den F25 hat. Ruf mal dort an, vielleicht hinkt der Onlineshop.
            Wir sind bei 15 Prozent - und haben als x3-treff nichts von der Empfehlung - Mitbewerber also willkommen :-)

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Da isser!

              Hallo Igel,
              auch ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim fahren.Kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen.Fahr meinen Xi jetzt 1 1/2 Jahre....man will einfach nicht mehr aussteigen...
              Dieses Schmuckstück fahren fast nur Männer-(glaub ich wenigstens )
              Aber wir können's doch auch....

              Gruß aus Hannover
              ________________
              Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Da isser!

                Ja Marion, ich habe mich in das Auto gesetzt, bin losgefahren, und dann war es sofort meins! Aber ich muss es mir teilen, werde es aber wahrscheinlich am meisten fahren.
                Ein Phänomen ist, dass sich über Nacht unsere Garage verkleinert hat. Irgendwie paßt der Kleine nicht so richtig rein. Es war das erste mal schon ein Wunder, dass ich nicht durch die Heckklappe aussteigen mußte. Dann ruck zuck, ein wenig rausgeräumt, jetzt geht es.
                Bezüglich des Ladekantenschutzes habe ich jetzt die Mail-Adressen. Einmal
                www.bsbmetall.de und www.windabweiser-heko.de . Kennt jemand von Euch die Produkte von diesen Firmen, und kann mir etwas dazu schreiben?
                Bei medes werde ich heute mal anrufen und fragen, ob Sie auch ein Angebot für den F 25 haben.
                Gruß Birgit

                Kommentar


                • #9
                  AW: Da isser!

                  So, bei Medes habe ich nun auch angerufen. Es gibt den Ladekantenschutz für den F 25 und er kostet 99 €. Im Shop sind die Teile noch nicht eingestellt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Da isser!

                    ...prima und dann "unseren Rabatt" (siehe PoWder), dann passt´s.
                    Grüßle aus BW
                    Ralph

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Da isser!

                      @Igel: Du hast eine PN.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Da isser!

                        Hallo Igel,
                        kenn ich mein "Großer"paßt auch gerade so in die Garage.Du mußt dir dein Xi teilen-glaub ich nicht...Birgit ist sicher immer als 1.an der Garage...grins

                        Gruß aus Hannover
                        ________________
                        Marion

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X