Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher M-Pedale Carbon Automatik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Woher M-Pedale Carbon Automatik?

    Hallo liebes Forum,
    Ich suche die Carbon M-Pedale in Schwarzcarbon(siehe bsp.- Bild) und die passende Fussstütze für meinen BMW X3 E83 Automatik.
    Weiss jemand wo ich diese herbekomme, oder hat sie jemand zum Verkauf? Ich habe schon in der Bucht gesucht, jedoch nur welche für Schaltautos gefunden.
    Ich weiss nicht ob es diese überhaupt original gibt, bin also mit taiwanesischen Produkten sicher zufrieden.

    Vielen Dank schonmal!


    Bildquelle http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik..._Zubehoer.html
    Doch nur ...

  • #2
    AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

    Also ich habe sie schon in der Bucht gefunden. Falls Du nichts findest, suche einmal bei E..y USA.
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
      Also ich habe sie schon in der Bucht gefunden. Falls Du nichts findest, suche einmal bei E..y USA.
      In USA gibt es keine Carbon - nur diese: "klick"
      Harald

      Kommentar


      • #4
        AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

        Mal eben auf die Schnelle diese hier gefunden:http://www.ebay.com/itm/BMW-E30-E34-...8619c7&vxp=mtr
        (ich suche weiter)
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube diese Pedalauflagen brauchen eine Eintragung oder eine ABE.
          Gruß Sascha

          Kommentar


          • #6
            AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            Mal eben auf die Schnelle diese hier gefunden:http://www.ebay.com/itm/BMW-E30-E34-...8619c7&vxp=mtr
            (ich suche weiter)
            Das sieht schonmal richtig gut aus, danke dir für dein Suchen. Ich habe jetzt auch welche über einen Forumskollegen gefunden, werde für die Interessierten den Preis und die Kontaktdaten weitergeben. Falls diese überhaupt günstiger sind.
            Keep searching!
            Doch nur ...

            Kommentar


            • #7
              AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

              Die wären Perfekt, leider nur, versenden sie nicht nach Deutschland: http://www.amazon.com/gp/product/B00...=ACCURP5LDW6Z8

              Die ganzen Weiterleitungsanbieter, also solche virtuelle Postfächer, wollen da leider mindestens 80usdollar für den Versand.
              Doch nur ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                Zitat von poke Beitrag anzeigen
                Ich glaube diese Pedalauflagen brauchen eine Eintragung oder eine ABE.
                Ja, Pedalauflagen benötigen eine ABE oder eine Eintragung. Da wird es mit den Plagiaten etwas schwierig.

                Bei unserem Z3 muss ich die Eintragung bei der HU immer vorlegen.
                -----------------
                Die linke Fußstütze ist eintragungsfrei.
                Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                Grüsse W.a.L.t.E.r

                Kommentar


                • #9
                  AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                  Ich kenne auch nur die von Schmiedemann,leider hat der keine schönen Carbon....
                  Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                    Da ich meine gewünschten Pedalauflagen nur in der USA gefunden habe, werde ich diese wohl dort bestellen: http://www.amazon.com/gp/product/B00...pyandpastee-20

                    Nun eine weitere Frage: wisst ihr eine gute Methode um mein Paket nach DE weiterzuleiten? Der Versand erfolgt nämlich nicht von dem Verkäufer aus nach DE.
                    Doch nur ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                      Meiner Meinung nach müsste ein Versand nach Deutschland aber möglich sein.
                      Unter "Product Details" und "Shipping Information" wird Germany auf jeden Fall angeführt.
                      Ich wünsche Dir viel Erfolg, Wolfi
                      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                        Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                        Meiner Meinung nach müsste ein Versand nach Deutschland aber möglich sein.
                        Unter "Product Details" und "Shipping Information" wird Germany auf jeden Fall angeführt.
                        Ich wünsche Dir viel Erfolg, Wolfi
                        Danke für deinen Beitrag, war gerade sehr erstaunt, dass DE trotzdem dort aufgeführt ist. Ich habe gerade eben wieder den Kauf versucht und nach der Auswahl der Zieladresse meckert Amazon rum. Dass es nicht möglich sei nach DE zu versenden.
                        Gibt es hier irgendjemanden der sich mit solchen Problemen auskennt?
                        Doch nur ...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                          Habe erst einmal Teile über Amazon/USA bestellt,da hat es funktioniert.
                          Ansonsten jetzt bei mir die gleiche Fehlermeldung....
                          Zuletzt geändert von verso1702; 30.05.2012, 06:30.
                          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                            Dann mal viel Spass beim TÜV bei der nächsten HU ...
                            Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.

                            Grüsse W.a.L.t.E.r

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Woher M-Pedale Carbon Automatik?

                              Zitat von zippol Beitrag anzeigen
                              Dann mal viel Spass beim TÜV bei der nächsten HU ...
                              Also ich habe die Alu-M-Pedalauflagen montiert (aus der Bucht), und war damit schon zwei Mal beim TÜV. Probleme gab es da nie..
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X