Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Kaufhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 Kaufhilfe

    Hallo Liebe User,

    Erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum.

    Ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen X3 zuzulegen. Deshalb dachte ich mir, ich melde mich hier an und frage mal die richtigen Profis unter euch. Bin ja doch ganz froh dass es so einen Forum gibt.

    Ich bin vorher noch nie in den Genuss gekommen ein eigenes Auto zu besitzen. Deshalb bin ich noch ganz grün hinter den Ohren. Das ist auch eine weiterer Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

    Ich habe im Netz ein paar gute Angebote gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher ob die wirklich gut sind.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=150000

    Hier bin ich mir nicht sicher wegen der hohen km Anzahl. Der ist ja schon 142.000km gelaufen. Bekomme ich dadurch Probleme? Sonst find ich den ganz gut. Eigentlich habe ich nach einem X3 mit Facelift gesucht. Aber leider finde ich keinen mit der gewünschten Austattung. Must have ist Schwarz metallic und Panoramadach. Auf Navi könnte ich evtl verzichten. Trittbretter, Multifunktionslenkrad, weisse Blinkleuchten und Leder sind auch einige Kriterien auf die ich nicht verzichten möchte, wobei Lederaustattung nicht unbedingt sein muss.

    Den hier finde ich auch ganz gut:
    http://www.autoscout24.de/Details.as...7626a084134790

    Was meint ihr denn zu den Angeboten? Grosse Fragezeichen stelle ich bei 142.000km.

    Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wäre ich euch sehr dankbar. Ich bin echt schon sehr lange am suchen.

    Schöne Grüße aus Hannover

  • #2
    AW: X3 Kaufhilfe

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Ich würde dein 2ten Wagen nehmen da das ein Facelift Modell ist und die besser in der Verarbeitung sind und neue Motoren haben.
    allerdings ist das nur der 150PS Diesel (für mich zu wenig)ich weiß aber nicht was du für ein Fahrerprofil hast.
    Am besten angucken so von den Bildern her sehen meiner Meinung nach beide gut gepflegt aus aber das kann täuschen ich bin mir sowieso unsicher mit Privatverkäufen wegen der Garantie u.s.w.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg

    Jürgen alias X3-Drier

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 Kaufhilfe

      Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns.
      Meine Empfehlung wäre auch der Zweite: Weniger Km, Facelift. OK, die Trittbretter fehlen. Diese kosten ca. 400 Euro, und sind ganz leicht selbst anzubauen....
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar

      Lädt...
      X