Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 dazu gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 dazu gekommen

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe für meine Frau einen X3 e83 2007 3.0si zugelegt. Der Wagen hat die Kaltwetter- und Premium Pakete, mit DSP und Adaptive Bi-Xenon. Natürlich und ganz wichtig - komplette M-Optik und Technik (ohne Motor).

    Ich fahre selber einen e39 525d seit 6 Jahren und bin 100% unheilbar was die BMW Krankheit angeht

    Eine ganz neue Erfahrung mit dem größeren Wagen, vor allem die Laufruhe des Motors. Ich denke wir haben nun die komplette Familienrange zugedeckt.

    Ich habe ein Foto von dem Wagen angehängt.

    LG,
    Dave
    Angehängte Dateien
    BMW e39 525d LCI
    BMW e83 X3 3.0 si LCI

  • #2
    AW: X3 dazu gekommen

    Sehr schick, vor allem die Felgen. Bei den Straßen die Du vor deiner Haustüre hast, bist Du mit dem Xi ja bestens unterwegs
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: X3 dazu gekommen

      Hallo Dave und Hallo Frau Dave .

      Viel Spaß mit dem X3 und genausoviel Spaß hier im Forum.

      Wenn Du lieb bist, darfst Du bestimmt auch mal 3.0 si fahren - der Motor ist bestimmt hammerg..l .

      Im Winter ist Deine Holde Dir dann um Längen voraus, wenn Dein E39 zur Heckschleuder mutiert.
      Vielleicht darfst Du dann in Ihrer Spur hinterherfahren. *HiHiHi*

      PoWder | ebenfalls unheilbar erkrankt - Propeller Nr. 6 - und der E39 war als Touring 530d auch dabei...

      PS: Diese "Katzenaugen" - sind die vom US-Modell, der hat die das M-Paket immer?
      Ich finde die "US-Katzenaugen" sehen richtig klasse aus...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: X3 dazu gekommen

        Lieben Dank für die tollen Grüße.

        Die Katzenaugen sind wirklich schick Stammen natürlich aus USA.