Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

    Hallo
    im richtigen Leben werde ich René genannt und bin noch 41 Jahre alt.
    Beruflich bin ich Gesellschafter in einem mittelständischen Unternehmen.
    Ich habe mir letzte Woche einen voll ausgestatetten 3.0SD zugelegt.
    Bin seit der Probefahrt völlig infiziert
    Meine Hobby's sind eigentlich zu viele um hier alle aufzuzählen
    Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, Wassersportler, Camper und und und
    Meine mobile Karriere hat mit einem BMW E21 als 315 begonnen
    Dann waren da noch ein 320 E21 viele 323i und ein 323i Schnitzer Turbo,
    einige 325i E30, Alpina B6 3.5. Alpina B10, Schnitzer S5, E36 M3 Cabrio, unzählige GTI's als 16V,G60 usw. Audis A4 Avants, Porsche 911 Targa, Coupe, Boxster S, 996 C4 und aktuell mein 993 Cabrio an dem so gut wie nichts dem original Zustand entspricht! Meine Frau fährt seit 7 Jahren einen E46 als 320i ohne auch nur das geringste Problem!
    Ich glaube ich habe die hälfte vergessen.....
    Man sieht ich bin total verstrahlt und freue mich riesig auf den 18. wenn ich meinen SD bekomme
    Grüße aus dem sonnigen Spanien

    René

  • #2
    AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

    Moin Renè.

    dann sage ich doch mal herzlich Willkommen hier im Club der ebenfalls BMW Verrückten.

    Deine Automobil - Vergangenheit mit zarten 41 hört sich ja schon recht bewegt an. So wirklich lange hälst du die Fahrzeuge nicht oder? Vielleicht bist du ja auch Gesellschafter in einem Autohaus

    Der 18. ist ja nicht mehr lange hin und dann freuen wir uns natürlich auf Fotos deiner neuen Errungenschaft.

    Weiterhin viel Spaß hier mit uns.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

      Willkommen im Forum.
      Wohnst du in Spanien, oder hälst du dich gerade nur dort auf?

      Schreib doch mal ein paar Eckdaten vom neuen SD.

      Kommentar


      • #4
        Hallo nach Spanien!
        Herzlich Willkommen hier im Forum.
        Danke für deine Vorstellung, darüber freuen wir uns hier immer.
        Und ich speziell über einen weiteren SD-Fahrer. Ich habe auch einen seit einigen Jahren und grinse immer noch beim und nach dem Fahren!!
        Würde mich freuen, wenn du dann Fotos und Ausstattungsliste nachreichen würdest.
        Gruß
        Monsta

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

          Hallo wuppi und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

          ...noch 41... konnte ich bis 24.05. diesen Jahres auch schreiben .

          Moppedfahrer und Camper gibt's hier viele - welchen Wassersport treibst Du denn? (Ich bin Windsurfer der alten Garde - also nix Kite'n sondern richtiges Brett und Segel und ab geht's)

          Zuffenhausen-Fans haben wir auch - für mich ist das sowieso der einzige wahre Sportwagen (hab aber keinen ).

          Der 18. ist nicht mehr lange hin, wenn Du davor zum Zeitvertreib die Bedienungsanleitung schmökern willst, sag bescheid .
          (Es ist der "neue" X3 - Modell F25, oder?)

          PoWder

          PS: Gruß nach Spanien - hast Du etwa Urlaub und machst uns hier neidisch? Das ist Dir gelungen...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

            Hallo Renè.

            Herzlich Willkommen hier im wohl besten Forum der Welt. Also Autotechnisch beneide ich Dich schon ein bisschen, sind ja wirklich echte Sahnestücke dabei gewesen. Aber mit dem X3, bist Du jetzt ganz oben angekommen....
            Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren.
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

              Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
              Hallo Renè.

              Aber mit dem X3, bist Du jetzt ganz oben angekommen....
              Moin moin aus Husum

              und herzlich willkommen .

              Aber ganz oben war er m. E. mit diesen beiden Autos schon: Alpina B6 3.5. Alpina B10 .

              Viele Spaß mit dem X3

              wünscht MaXXX

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                Moin moin aus Husum

                und herzlich willkommen .

                Aber ganz oben war er m. E. mit diesen beiden Autos schon: Alpina B6 3.5. Alpina B10 .

                Viele Spaß mit dem X3

                wünscht MaXXX
                Aber im Xi sitzt er höher
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                  Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                  Aber im Xi sitzt er höher
                  Touché .

                  Ach ja, DAS wär´s: ein X3 40d von Alpina, mit dem modifizierten Bi-Turbo von BMW, der jetzt im D5 leckere 350 PS mit gutem Ansprechverhalten und moderatem Verbrauch kombiniert ... Und dazu noch in alpinagrün metallic II mit heller Lavalina-Leder-Vollausstattung ...

                  DANN wäre man(n) wirklich in jeder Hinsicht oben .

                  MfG vom MaXXX
                  Zuletzt geändert von roadster4ever; 08.06.2012, 10:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                    Zitat von roadster4ever Beitrag anzeigen
                    Touché .

                    Ach ja, DAS wär´s: ein X3 40d von Alpina, mit dem modifizierten Bi-Turbo von BMW, der jetzt im D5 leckere 350 PS mit gutem Ansprechverhalten und moderatem Verbrauch kombiniert ... Und dazu noch in alpinagrün metallic II mit heller Lavalina-Leder-Vollausstattung ...

                    DANN wäre man(n) wirklich in jeder Hinsicht oben .

                    MfG vom MaXXX
                    Da würde ich lieber auf den X3 5.0d M-Performance warten
                    Tri-Turbo mit 381 Zossen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                      Da würde ich lieber auf den X3 5.0d M-Performance warten
                      Tri-Turbo mit 381 Zossen.
                      Nee nee, so eine 4-Rohr-ich-mach-auf-dicke-Hose-Anlage steht dem X3 nicht .

                      Lieber understatement und weiterhin diskrete 2-Rohre (obwohl Alpina leider auch immer öfter die 4-Rohr-Variante wählt ).

                      Ach ja, träumen darf man(n) ja noch...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                        Hallo
                        vielen Dank für die nette Begrüßung
                        Ich mache zur Zeit (nur) Urlaub in Spanien!
                        Der SD ist ein E83 mit 102TKM und einer original BMW ATM mit 21TKM.
                        Er hat folgende Ausstattung:
                        Dieselpartikelfilter, Dachspoiler, Bordcomputer mit Piktogrammanzeige, Blinkleuchten weiß, Außentemperaturanzeige, Armauflage vorn, Getriebe: 6-Gang-Automatic Getriebe mit Steptronic, Klimaautomatik, Lenkrad: Lederlenkrad, Lenkrad: Multifunkion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Paket: Innenlicht, Regensensor inkl. automatischer Fahrlichtsteuerung, Sitze: Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer mit Memory, Paket: Comfort Paket Plus (X3 xDrive35d) in Verb. mit M Sportpaket, Dachhimmel anthrazit, Verglasung: Sonnenschutzverglasung, Shadow-Line hochglanz, Lenkrad: M Lederlenkrad, Radiozubehör: HiFi-System Professional in Verbindung mit Comfort Paket Plus, Radiozubehör: HiFi Lautsprechersystem, Radio: BMW Business CD, Telefon: Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle, Telefon: Spracheingabesystem, Navigationssystem 'Professional', Adaptives Kurvenlicht, Xenon-Licht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Sitze: Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Paket: Ablagenpaket, Sitze: Sportsitze, Skisack, Innenspiegel automatisch abblendend, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend in Verbindung mit Comfort Paket Plus, Panorama Glasdach elektrisch, Dachreling, Verglasung: Klimakomfort-Frontscheibe, Verglasung: Frontscheibe mit Grünkeil, Paket: M Sportpaket, Räder: M Leichtmetall (4 Stück) Y-Speiche 191M mit Mischbereifung in Verbindung mit M Sportpaket, Anhängerkupplung, Fahrwerk: Sportliche Fahrwerkabstimmung, Servotronic, Polsterung: Stoff-/Lederkombination Pearlpoint/Pearl anthrazit, Lackierung: Metallic, BMW Premium Selection Fzg. -
                        Gruß René

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                          Und jetzt fehlen nur noch die Fotos zu deinem wunderbaren Auto...

                          Seid ihr damit nach Spanien gefahren oder mit dem Flieger? Falls sich euer Urlaubsort lohnt, kannst du gern in der entsprechenden Rubrik hier im Forum eine Empfehlung hinterlassen
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            welchen Wassersport treibst Du denn? (Ich bin Windsurfer der alten Garde - also nix Kite'n sondern richtiges Brett und Segel und ab geht's)
                            Ne ich lass mir lieber eine 2 Takt Brise um die Nase wehen mit meinem Zodiac und dem 30PS Yamaha

                            GR

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ein Neuer-Alter BMW Fahrer

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Und jetzt fehlen nur noch die Fotos zu deinem wunderbaren Auto...

                              Seid ihr damit nach Spanien gefahren oder mit dem Flieger? Falls sich euer Urlaubsort lohnt, kannst du gern in der entsprechenden Rubrik hier im Forum eine Empfehlung hinterlassen
                              Bilder kommen noch!
                              Wir sind in der Nähe von Rosas mit dem Womo, mit dabei natürlich das Mopped das Boot der Hund und zuletzt die Frau um diese nicht zu vergessen
                              Geiles Wetter und heute Abend gibt's mucho Cerveza zur EM

                              GR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X