Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was fehlt da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was fehlt da?

    Hallo
    Ich nehme an, das für irgend ein Teil diese Aussparung sein wird
    Was könnte das sein?
    Und was befindet sich in diesem schwarzen Kasten??


    Gruß Holger
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: was fehlt da?

    Hi Holger,

    da ist bei mir der Skisack drin, noch schön originalverpackt.
    Werde aber das Fach auch demnächst anderweitig nutzen.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      Der Skisack liegt doch drin.
      Ich denke er meint das "Z" Förmige.
      Dort ist normal der Imbus für die Notbetätigung das Panoramadachs drin.
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        Der kostet etwa 6€. Habe ihn auch nachgeruestet.

        Kommentar


        • #5
          AW: was fehlt da?

          Zitat von Lion Beitrag anzeigen
          Der Skisack liegt doch drin.
          Ich denke er meint das "Z" Förmige.
          Dort ist normal der Imbus für die Notbetätigung das Panoramadachs drin.
          Ja, ist bei mir auch drin und funktioniert!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: was fehlt da?

            aha, jetzt ist klar warum diese "Kurbel" fehlt
            Isch abe kein Panoramadach

            Aber das in dem schwarzen Kasten der Skisack steckt, wusste ich auch nicht.
            Wie ist der zu öffnen?

            Genauso, wie kriege ich an der hinteren Stosstange diese Blende für die Abschleppöse raus, ohne alles zu zerdellen.
            In der Anleitung steht was mit drücken und Schraubendreher... ging aber nicht so recht, also hab ich nicht abgeschleppt.

            Gruß Holger

            Kommentar


            • #7
              AW: was fehlt da?

              Hallo Holger,

              der Skisack geht nur dann "unfallfrei" auf, wenn er dort verbaut ist, wo er bei Benutzung hingehört!

              Mach mal am mittleren Rücksitz die Plastikabdeckung raus und setze den Skisack ein.
              Die Seite, die man auf Deinem Bild sieht gehört in Blickrichtung Innenraum.

              Dann klickts Du auf den Knopf und der Skisack kann befüllt werden.
              ACHTUNG! Ich würde den nur dann aus seinem "Kasten" rausholen, wenn Du ihn brauchst! Das "Zusammenlegen" ist nämlich eine Kunst, damit der wieder genau in den Kasten passt. Tetris ist Kinderkram dagegen :-)

              Testweise einstecken und öffnen ist okay, der Sack ist mit einem Klettband gesichert.

              Gruß

              PoWder

              PS: Meine Abschleppösenöffnung (der kleine Plastikdeckel) ging ganz einfach runter: Oben oder unten (weiß ich nicht mehr) draufdrücken und dann mit dem Fingernagel an der gegenüberliegenden Seite ziehen. Schwupp hast Du den Deckel in der Hand. Das sind so kleine Plastiknasen dran, die den Deckel festhalten.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: was fehlt da?

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                PS: Meine Abschleppösenöffnung (der kleine Plastikdeckel) ging ganz einfach runter: Oben oder unten (weiß ich nicht mehr) draufdrücken und dann mit dem Fingernagel an der gegenüberliegenden Seite ziehen. Schwupp hast Du den Deckel in der Hand. Das sind so kleine Plastiknasen dran, die den Deckel festhalten.
                Aber vorsichtig aufmachen. Wenn die Nasen abbrechen, geht die Klappe nicht mehr zu... Und da das Teil zumindest bei den FL in Wagenfarbe lackiert ist...

                Ich habe das zu hause mal in Ruhe ausprobiert, bevor ich mir bei ner Panne in Hektik etwas abbreche
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: was fehlt da?

                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  Der Skisack liegt doch drin.
                  Ich denke er meint das "Z" Förmige.
                  Dort ist normal der Imbus für die Notbetätigung das Panoramadachs drin.
                  eieiei - Tomaten auf den Augen - Du hast Recht, Werner.
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: was fehlt da?

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Hallo Holger,

                    ACHTUNG! Ich würde den nur dann aus seinem "Kasten" rausholen, wenn Du ihn brauchst! Das "Zusammenlegen" ist nämlich eine Kunst, damit der wieder genau in den Kasten passt. Tetris ist Kinderkram dagegen :-)

                    Testweise einstecken und öffnen ist okay, der Sack ist mit einem Klettband gesichert.

                    Gruß

                    PoWder
                    Nanu? den macht man doch nur auf wenn man ihn auch benutzt, es sei denn man brauch die Durchladeöffnung für was anderes? Ich hab den fest drin und im Ablagefach wohnt etwas Notwerkzeug und ne Lampe.
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X