Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Suche einen Beitrag

    Hallo,
    ich suche mir gerade einen Wolf. Wir waren heute beim Freundlichen wegen Farbveränderungen an den Gummidichtungen (Fenster) bei unserem neuen Xi. Er ist jetzt 5 Wochen alt. An den Fensterdichtungen gibt es farbliche Veränderungen, die mich bislang noch nicht so richtig stören, aber die schon recht auffällig sind. Ich habe in Erinnerung, dass es hierzu schon einen Beitrag mit Fotos gibt. Den finde ich nicht mehr. Wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte, vielen Dank dafür.
    Gruß Birgit

  • #2
    AW: Suche einen Beitrag

    Ich habe ihn auf anhieb auch nicht gefunden, da gibt es bessere wie mich

    Aber mach doch mal Bilder von deinen Leisten, dann können wir direkt zu deinem Problem Antworten.

    Wenn das alte Thema auftaucht können wir es ja verlinken.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      Hallo Birgit, ich würde ja suchen helfen, aber mir sagt das gar nix... ?
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Hallo Birgit,

        hast du das wirklich hier im Forum gelesen?

        Ich suche auch schon wie wild...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche einen Beitrag

          Hallo Ihr Lieben,

          ich gestehe, es war das F25 Forum. Gerade habe ich meinen Fehler entdeckt. Aber die Fotos von den "im Zeitraffer alternden" Fenstergummis haben nicht im geringsten Ähnlichkeit mit den Farbänderungen auf unseren. Somit bin ich ganz beruhigt, und hoffe, dass es nicht schlimmer wird. So wie es jetzt ist, kann es von mir aus ruhig bleiben.
          Vielen Dank für Eure Versuche mir zu helfen. Aber ich bin bald 50, da hoffe ich Ihr könnt verzeihen!
          Gruß Birgit

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche einen Beitrag

            Farbveränderungen in Form und Farbe wie Ölflecken auf Asphalt?
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Birgit,

              kein Problem. Ich hatte davon hier auch noch nichts gelesen.

              Sonst mach doch mal Fotos und stell sie ein, vielleicht können wir helfen. Steht der Wagen oft in der Sonne oder nimmst du in der Waschanlage ein Programm mit Wachs?

              Ggfs. kannst du hier mit einem Gummipflegestift etwas erreichen.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche einen Beitrag

                Hallo Frank,
                sobald ich die Fähigkeit beitze Fotos in das Forum zu stellen, werden ich Euch meinen X3 vorstellen und auch Fotos von den Fenstegummis einstellen. Aber ich bin ein absoluter Computerfreak, im Sinne von Chaot, somit braucht dies Zeit und viel Unterstützung von Freunden.
                Für mich sind die Farbveränderungen der Fenstergummis nicht so gravierend. Ich hatte nur die Angst, dass diese sich weiter verschlimmern und hatte die Fotos eines anderen Beitrages im Kopf bei dem die Gummis auf den Fotos wirklich sehr angegriffen aussahen.
                Mittlerweile habe ich den Eindruck es wird nicht schlimmer, also wird es wohl kein Problem. Wenn sich jedoch etwas tut, werde ich sicherlich noch einmal auf das Thema zurückkommen.
                Gruß Birgit

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Birgit,

                  wir helfen dir natürlich auch gern bei Benutzerfragen zu diesem Forum.

                  Ich habe hier mal ein Foto von Dichtungsgummis um die Fenster, welche auch verfärbt sind. Sehen deine ähnlich aus?

                  Zuletzt geändert von X3 No.1; 05.07.2012, 13:26.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    @Birgit:

                    Schick die Fotos per email an powder (at) email.de

                    Ich übernehm das dann für Dich.
                    Die Anleitung hier im Forum zum Bilder anhängen kennst Du?

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Suche einen Beitrag

                      Lieber PoWder,

                      danke für Dein Angebot. Vielleicht komme ich darauf noch einmal zurück. Ersteinmal muss ich Fotos machen, dann versuche ich es mal mit Hilfe selbst. Wenn es nicht klappt, wäre ich froh über Deine Hilfe.

                      Gruß Birgit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X