Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärker nachgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Verstärker nachgerüstet

    Hallo zusammen

    Nach langem hin und her habe ich doch noch einen Verstärker nachgerüstet .

    Und zwar folgendes Modell :
    http://www.i-sotec.com/verstaerker/1...digital?c=2236

    Erworben habe ich ihn bei einem Händler über Ebay , dieser war gegenüber meinem Preisvorschlag sehr offen , und so konnte ich mich nicht zurück halten .

    Der Einbau ist recht einfach , wenn keine Angst vorhanden ist die Mittelkonsole zu sprengen .

    Sein neues Zuhause hat der Verstärker , aufgrund seiner kleinen Abmessungen , in der Mittelarmlehne gefunden .

    Verbaut ist er in Verbindung mit dem Navi. Prof. , bei dem die Hochtöner vorne und hinten schon nachgerüstet wurden .

    Mit dem Klang bin ich ich jetzt sehr zufrieden , am meisten haben die Subwoofer dazu gewonnen .

  • #2
    AW: Verstärker nachgerüstet

    Das freut mich das du so dein System aufwerten konntest.

    Ich kann den Verstärker in verbindung mit den Hochtönern auch nur empfehlen.
    Das ist eine wahnsinns Aufwertung für alle Stereo-Systeme.(abgesehen von den Baumonaten 09/2004-03/2005 dort kommt es zu Komplikationen mit dem verbauten Verstärker).

    Schade das du keine Bilder gemacht hast, das hätte dem einen oder anderen vielleicht auch insperiert.

    Super das hier momentan so viel gebastelt wird
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Verstärker nachgerüstet

      Zitat von Lion Beitrag anzeigen
      Das ist eine wahnsinns Aufwertung für alle Stereo-Systeme.(abgesehen von den Baumonaten 09/2004-03/2005 dort kommt es zu Komplikationen mit dem verbauten Verstärker).
      Kann hier nicht einfach gegen den BMW Hifi Verstärker ausgetauscht werden ? Danto hatte mal ein Bild eingestellt , auf dem zusehen war das dieser Verstärker auch links hinten sitzt .

      Bild vom verbauten Verstärker kommt noch . Für den Rest gibt es schon eine Anleitung von Wendy .
      Zuletzt geändert von tom40822; 30.06.2012, 19:33.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verstärker nachgerüstet

        Anbei das Bild vom verbauten Verstärker .
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          AW: Verstärker nachgerüstet

          Du hattest aber zuvor gar keinen Verstärker, oder?

          Kommentar


          • #6
            AW: Verstärker nachgerüstet

            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
            Du hattest aber zuvor gar keinen Verstärker, oder?
            Ja , das ist richtig . Vorher war kein Zusatverstärker verbaut .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tom40822 Beitrag anzeigen
              Kann hier nicht einfach gegen den BMW Hifi Verstärker ausgetauscht werden ? Danto hatte mal ein Bild eingestellt , auf dem zusehen war das dieser Verstärker auch links hinten sitzt .

              Bild vom verbauten Verstärker kommt noch . Für den Rest gibt es schon eine Anleitung von Wendy .
              Nein geht leider nicht. Da müssen Kabel gezogen werden, zu jeder Tür und zum Radio.
              Dann ist der Aufwand gleich Top-HiFi Nachzurüsten auch nicht viel größer.

              Oder man Verbaut den Isoamp und noch einen extra 2Kanal Verstärker mit High-Low-Wandler.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X