Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Chiemgau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus dem Chiemgau

    Hallo alle zusammen, ein herzliches "Servus" von meiner Seite. Habe mich seben angemeldet nachdem wir uns einen x3sd 2009 gebraucht erstanden haben.
    Ich hatte mich vorab auf Euren Beiträgen informiert was mir sehr in der Kaufentscheidung geholfen hat.
    Nachdem ich jetzt eigene Erfahrungen sammeln werde bin ich auch gerne bereit sie mit allen interessierten zu teilen.
    LG A.E.

  • #2
    Willkommen im Forum Pingulight!

    Mit dem sd hast du dir ein schönes Spielzeug zugelegt.
    Gerne sind auch Bilder von dem guten Stück gesehen.

    Viel Spaß im Forum und als gute Fahrt wünscht Lion aus Franken.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Gruß aus dem Chiemgau

      Hallo A.E.,

      willkommen bei uns im besten X3-Treff der Welt.

      Du hast dir ja gleich ein richtig tolles Gerät gekauft, der 35d ist ein supergei*les Gerät.

      Viel Spaß mit uns und deinem X3.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Gruß aus dem Chiemgau

        Guten Morgen pinguinlight,

        herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit eurer neuen Errungenschaft.

        Wir freuen uns immer über Fotos und Erfahrungsberichte, speziell bei solchen Geschossen wie dem SD.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Gruß aus dem Chiemgau

          Hi A.E.

          auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Xi Fahrer und natürlich ein Extra-Gruß auch von einem SD Fahrer.
          Wie sagte meine Tochter (18) gerade gestern abend: "Ich fahre gerne den X3, da muß man nur leicht Gas geben und dann zieht der ...."
          (Die Zeit mit der Nervosität ist bei mir noch nicht vorbei )
          Deiner ist ja noch richtig jung, km ?
          Auf jeden Fall kann ich deine Entscheidung nachvollziehen, einmal gefahren und "Haben-Wollen" Gefühl, gelle ?
          Gruß aus dem Saarland
          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

          Kommentar

          Lädt...
          X