Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ciao

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciao

    Hallo an alle

    Bin seit ca 5 Wochen neuer "stolzer" Besitzer eines X3. Bin aus der Schweiz und 27 Jahre alt.

    Ich erhielt bereits schon wertvolle Tipps hier im Forum und finde es sehr angenehm mit euch

    Freue mich auf gute Themen und Gespräche

    Hier noch ein paar Fotos. Von drinnen habe ich noch keine, werden aber noch folgen.

    Viele Grüsse
    Angehängte Dateien
    ------------------------------------------------
    ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

  • #2
    AW: Ciao

    Ja dann mal herzlich Willkommen im besten Forum rund um den X3.
    Da hast du vor 5 Wochen einen guten Griff gemacht. Dein Xi sieht ja fast aus wie meiner auf den Winterschuhen.
    Viel Spass mit dem Xi und mit uns.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Ciao

      Hallo schwendi
      Dann ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem X3 hast Du wirklich ein sehr gutes Fahrzeug. Die wahre Freude am Fahren erlebst Du aber garantiert im Winter. Viel Spaß hier bei uns, und hinter dem Steuer des X3....
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Ciao

        Hallo Schwendi,

        3.0 D, Schweiz, Berge, Winterfreuden und dieses Forum .....

        ich glaube Probleme kennst du keine

        Herzlich Willkommen hier und viel Spaß !
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          Moin Schwendi,

          bist du in Graubünden zuhause? Leben wo andere Urlaub machen

          Viel Spaß mit dem Wagen und mit uns sowie allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Ciao

            Hallo zusammen

            Danke euch für eure Antworten. Ja viele Berge darum auch der 3.0 Liter:-)

            Ja genau, wohne in Graubünden. Demfall warst du bestimmt mal zum Skifahren hier.... Oder auch häufiger wenn du sogar die Autoschilder kennst:-)
            ------------------------------------------------
            ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

            Kommentar


            • #7
              Ja, ist mein Lieblingswintersportgebiet und mein Schwager hat dort auch eine ganze Zeit gewohnt. Der Wagen ist für Gegend natürlich wie geschaffen. Ich habe mich dort mit unserem X3 schon so einige verschneite Bergstraßen hochgewühlt
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Ciao

                Nicht schlecht:-) Schön wenns dir hier gefällt. Welche gegenden gefielen dir denn am besten?

                Stimmt der X3 ist wirklich wie geschaffen für die bergigen Strassen, bin schon gespannt wie er sich im Winter fahren wird! Morgen früh nach Davos frühstücken, freu mich schon wieder auf die kurvige Strecke
                ------------------------------------------------
                ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von schwendi Beitrag anzeigen
                  Nicht schlecht:-) Schön wenns dir hier gefällt. Welche gegenden gefielen dir denn am besten?

                  Stimmt der X3 ist wirklich wie geschaffen für die bergigen Strassen, bin schon gespannt wie er sich im Winter fahren wird! Morgen früh nach Davos frühstücken, freu mich schon wieder auf die kurvige Strecke
                  Davos genau die Gegend meine ich. Und auf dem Weg dorthin gibt es noch nen Berg, von dem man über ne halbe Stunde mit dem Schlitten runterfahren kann... Nur außerhalb der Wintersaison war ich noch nicht da...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ciao

                    cool:-) ja Davos ist wirklich super, habe auch mal da gewohnt aber aufgewachsen bin ich in Chur und wohne seit 3 Jahren auch wieder da

                    Dann meinst du bestimmt die Fideriser Heuberge Da war ich auch schon Jahre nicht mehr, wird mal wieder Zeit!

                    Dafür hast du in Hamburg alles (bis auf die Berge) War auch mal da und muss sagen das ist eine wahnsinns Stadt!!
                    ------------------------------------------------
                    ******We'll only sit down when Fletcher scores*******

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X