Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronik Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Elektronik Probleme

    Hi zusammen,*(nun noch mal als eigenes Thema)
    Mein F25 (Bj 9/2011), liess mich jetzt nach gut 20tkm nicht mehr funkgesteuert ins Auto. Wenn man analog drin war, ging selbst die ZV über die Zentraltaste nicht!*Auch die Klimaanlage kühlt seid dem nicht mehr :-(
    Vier Tage stand er dann in der Vertragswerkstatt, ohne dass die etwas gefunden haben! Sie müssten immer bei der Zentrale in München nachfragen, da sie dieses Problem nicht kennen würden. Auch das zweimalige Neuaufspielen der Software brachte nichts.
    Freitag kam dann endlich die Meldung, dass vermutlich das Gateway Modul defekt sei. Wie es genau weitergehen wird, konnte man mir noch nicht sagen.. Da das Fahrzeug noch kein Jahr alt ist, gehe ich mal davon aus, dass die Reparatur und der Ersatzwagen kostenlos für mich sein werden.*
    Bin schon irgendwie angesäuert, denn nach gut 10 Jahren als überzeugter MB Fahrer (ML, A-Klasse) und sehr guter Werkstattbetreuung hätte ich mir von dem zweiten deutschen Premiumhersteller etwas mehr Kompetenz versprochen.*
    Meiner Frau wurde am Telefon zudem auch noch etwas von PUMA erzählt, was sie aber aufgrund von Baustellenlärm nur schwer verstand.
    Hat noch jemand etwas von dem Gateway modul gehört? Auch eventuell, was da so sonst noch passieren könnte?
    Frühestens am Dienstag -nach immerhin EINER Woche (!)- hätten wir eventuell die Chance unseren weissen Beauty wieder zubekommen! Werde euch auf dem laufenden halten!
Lädt...
X