Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast zwei Jahre hat es gedauert....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast zwei Jahre hat es gedauert....

    bis ich meinen Mann davon überzeugen konnte, mir doch bitte keinen Hyundai oder Mitsubishi zu kaufen.

    Seitdem ich vor zwei Jahren mit dem X3 einer Freundin gefahren bin, gab es für mich kein anderes Auto mehr. Und da mein 14jähriger Opel Frontera mich nun verlassen hat und ich ja ein neues Auto brauchte..........

    gab es am Samstag ENDLICH meinen langersehnten X3 2.0d in schwarz . Er ist nicht mehr ganz neu, Bj. 12/07 und hat 73.000km runter, aber er ist soo schön....

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung von Autos, weiss gerade mal, wo man tankt und Öl nachfüllt, aber ich wollte hier trotzdem mal neugierig reingucken.

  • #2
    Hallo Fauna,
    Willkommen im Forum!
    Wenn du weist wie man Tankt und Öl kontrolliert bist du schon ganz gut dabei, mehr braucht ein Xi im Normalfall nicht

    In diesem Auto Forum geht es nicht nur um unsere liebste sondern auch über andere Dinge. Damit bist du hier auf jeden Fall richtig.

    Da wir alle sehr neugierig sind kannst du gerne ein paar Bilder von deinem Xi einstellen.

    Allzeit gute Fahrt!
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Fast zwei Jahre hat es gedauert....

      .....und auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum rund um den X3 und Glückwunsch zu deinem guten Geschmack.
      Seit ich den Xi habe will meine Frau den auch immer fahren, dabei hat sie so ein schönes Coupe.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Fauna,

        mehr als Tanken, Öl checken und Luftdruck prüfen muss man nicht können. Okay Scheibenwasser auffüllen vielleicht noch
        Für den Rest gibt's Dienstleister.

        Irgendwie verbinde ich mit Fauna Minis etwas vierbeiniges...

        Viel Spass hi im Forum.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X