Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Treff als Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3-Treff als Startseite

    Hallo zusammen,

    unser PC und Laptop werden von mehreren Personen in unserer Familie benutzt. Wir haben absichtlich keine Benutzerkonten angelegt, sodass der PC & Laptop voll zugänglich sind. Es ist überall der X3-Treff als Startseite angelegt.

    Heute haben sich meine Frau und meine Tochter über die Startseite aufgeregt. Sie dachten, dass sie auf einer Flirt- oder Partnersuchseite sind. Ich konnte die Aufregung am Anfang nicht verstehen, bis sie mir die Werbebilder gezeigt haben. Ich habe die Startseite mehrmals geschlossen und wieder geöffnet – es sind immer andere Bilder erschienen. Leider musste ich meinen Mädels recht geben – die Bilder haben mit einem X3-Forum nichts zu tun.

    Ich kenne andere Foren, da wird Werbung nicht toleriert und so eine schon zweimal nicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tramp; 21.07.2012, 13:17.
    Harald

  • #2
    AW: X3-Treff als Startseite

    Ich finde das nicht so dramatisch, da habe ich mehr Probleme mit dem was im Fernseher läuft.

    Die Bilder sind zwar oft auf die Weiblichen rundungen abgeziehlt, aber im Fernseher wird einem das Mittagessen mit Vorschau Formaten aller "Endlich schön" verdorben. Und da schützt kein Stoff Meine Augen.

    Ist meine private Meinung, andere Meinungen werden natürlich NICHT akzeptiert!
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: X3-Treff als Startseite

      Bei Firefox kommt das nicht. Wohl aber auf Safari.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: X3-Treff als Startseite

        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
        Bei Firefox kommt das nicht. Wohl aber auf Safari.
        Internet Explorer
        Harald

        Kommentar


        • #5
          AW: X3-Treff als Startseite

          Ich werde den beiden Admnis gleich sagen, dass solche Sachen ab sofort gesperrt werden sollen.

          Kann allerdings bis heute Abend oder morgen früh dauern.

          Danke für den Hinweis.

          Zitat von Tramp Beitrag anzeigen

          Ich kenne andere Foren, da wird Werbung nicht toleriert und so eine schon zweimal nicht.
          Solche Foren kenne ich auch. Was Du vergessen hast: Da wirst Du dann mit schöner Regelmäßigkeit mit Spendenbitten belästigt.
          Diese haben wir hier schon seit längerer Zeit ausgesetzt.

          Leider besitzt der Betreiber, mein Sohn Daniel , weder einen X3 noch einen Geldscheisser. Er ist Opel-Fahrer, also nicht mal ein BMW-Freak. Er und sein Kollege und Freund Jens machen das Dingens hier mir und den Leuten aus dem Forum zuliebe, die sie inzwischen kennengelernt haben.

          Server, Softwareupdates - hast Du Dich schon mal gefragt, wo das Geld dafür herkommt?

          Deshalb haben wir uns - in Abstimmung mit dem Moderatoren-Team - für die hier praktizierte Vorgehensweise entschlossen, und daran ist nichts zu rütteln.

          Aber sehr gerne nehmen wir Deine großzügige Zuwendung entgegen und setzen die Werbung so lange aus, bis wir dann bald wieder neue Mittel für den laufenden Betrieb brauchen.
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • #6
            AW: X3-Treff als Startseite

            Der Auftrag an die Admins ist raus.

            Sobald sie am Spätnachmittag mit dem Verlegen des
            Parkettfußbodens in Daniels Hausumbau fertig sind (man hat ja sonst nix zu tun) , werden sie sich drum kümmern.

            Inzwischen weiß ich von Jens und Daniel auch, warum google bei uns gerade solche Werbung gerne einblendet.

            Dieses Forum heißt bekanntlich x3-treff.

            Und "Treff" hat , wie manche wissen, noch eine andere Bedeutung. Aus dem Forumsnamen schlussfolgert goggle-ads irrtümlicherweise, es würde sich hier um besonders erotik-affine User handeln.

            Wer weiß, wer weiß...

            PS: Es hat aber auch damit zu tun, welche Cookies auf dem Rechner des unsere Site aufrufenden Users lagern.


            Der verwendete Browser spielt dabei keine Rolle. Nicht jeder x3-treff-user kriegt also die gleiche Werbung eingebendet.

            Was man in wenigen Minuten nicht alles lernen kannn
            Tschüss und ciao

            Cherokee

            Kommentar


            • #7
              Ja, ja, man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Franz, was die jungen uns noch alles beibringen können 😉
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: X3-Treff als Startseite

                Hallo Franz,

                ich gebe dem Threadersteller dahingehend Recht, daß ich die Möpse auch nicht auf unserer Startseite sehen will.

                Ich war schon mehrmals bei Google und hab alle Cookies & Co. gelöscht - leider ohne Erfolg.

                Mit den Usercookies haben die Möpse nix zu tun.

                Mir geht diese Flirtseite auch auf den S. Wenn ich im Büro die Seite aufmache und ein Kunde steht daneben denkt der immer ich such mir gerade ein Häschen aus .

                Werbung GERNE aber bitte ohne Möpse...

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: X3-Treff als Startseite

                  Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                  Ich werde den beiden Admnis gleich sagen, dass solche Sachen ab sofort gesperrt werden sollen.

                  Kann allerdings bis heute Abend oder morgen früh dauern.

                  Danke für den Hinweis.


                  Na ja, ich sags doch.
                  Tschüss und ciao

                  Cherokee

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: X3-Treff als Startseite

                    Ich kann mich dem Threadersteller nur anschließen, diese Art der Werbung ist für unser lustiges Forum nicht zu tolerieren.

                    Ich habe eben nochmals an den Einstellungen gedreht, um dies in Zukunft zu unterbinden.
                    Bitte meldet euch bei mir, vielleicht sogar mit der URL , dann kann ich es direkt sperren.

                    Ein kleiner KLick unserer User auf die Werbung, hilft uns zu die Unkosten zu decken.

                    Viele Grüße

                    Daniel

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: X3-Treff als Startseite

                      Ich schließe mich vorbehaltlos an!

                      Cherokee hat das sehr gut beschrieben.

                      Ich wollte die Seite gerade explizit sperren, bekomm da aber leider nur Verbaudet Zalando und C&A angezeigt. Ob das was mit dem Surfverhalten meiner besseren Hälfte zu tun hat?!?

                      Wie Daniel schon sagte,wäre es super wenn Ihr die Adresse (URL) weiterleiten könntet wenn euch sowas auffällt.

                      Grüße und hoffentlich mal nen sonnigen Sonntag

                      Jens
                      Test Signatur

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: X3-Treff als Startseite

                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

                        Ein kleiner KLick unserer User auf die Werbung, hilft uns zu die Unkosten zu decken.

                        Viele Grüße

                        Daniel
                        Hallo Daniel,

                        dann werde ich in Zukunft öfters die Werbung anklicken, bei mir sind aber noch nie Möpse gekommen, bei mir kommt Fressnapf, Zalando, auch hin und wieder ( als ich einen kleinen Polo für meine Tochter suchte ) autoscout24...

                        Vielen Dank dass du dieses Problem so schnell lösen konntest :-)

                        Viele Grüsse vom Bodensee und noch einen schönen Sonntag

                        Michael
                        Viele Grüsse vom Bodensee
                        Michael


                        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: X3-Treff als Startseite

                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Ein kleiner KLick unserer User auf die Werbung, hilft uns zu die Unkosten zu decken.

                          Viele Grüße

                          Daniel
                          Werde ich auch öfters mal klicken, man klickt sonst soviel sinnlos durchs Netz, wenn es hier sogar etwas gutes bringt.

                          Wünschen auch einen schönen Sonntag.
                          gruß Andreas

                          Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: X3-Treff als Startseite

                            Erstmals vielen herzlichen Dank an die Administratoren für die schnelle Reaktion.

                            Mein Dank gilt auch den Administratoren, die ihre Freizeit opfern und den Server am laufenden halten. Ich kann mir vorstellen, dass da einige Zeit investiert werden muss.

                            Ich habe nichts gegen Werbung – nur Werbung mit leichtbekleideten Frauen in solchen Posen, dass passt nicht zu so einem seriöses X3 Forum.

                            Hätte ich gewusst, dass das Forum für einen Werbeklick etwas bekommt, dann hätte ich schon des Öfteren auf die Werbung geklickt. Ab jetzt wird jedes Mal geklickt.

                            Jetzt bleibt der X3-Treff weiterhin meine Startseite

                            Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im besten Forum.

                            Hier wird einem von netten und kompetenten Leuten geholfen.


                            Nicht nachvollziehbar ist der rüde Umgangston.

                            Zitat von cherokee Beitrag anzeigen

                            Leider besitzt der Betreiber, mein Sohn Daniel , weder einen X3 noch einen Geldscheisser. Er ist Opel-Fahrer, also nicht mal ein BMW-Freak. Er und sein Kollege und Freund Jens machen das Dingens hier mir und den Leuten aus dem Forum zuliebe, die sie inzwischen kennengelernt haben.

                            Server, Softwareupdates - hast Du Dich schon mal gefragt, wo das Geld dafür herkommt?

                            Deshalb haben wir uns - in Abstimmung mit dem Moderatoren-Team - für die hier praktizierte Vorgehensweise entschlossen, und daran ist nichts zu rütteln.

                            Aber sehr gerne nehmen wir Deine großzügige Zuwendung entgegen und setzen die Werbung so lange aus, bis wir dann bald wieder neue Mittel für den laufenden Betrieb brauchen.
                            Harald

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,

                              auf gehts immer fleissig klicken. Alles für den Dackel, ähem x3-treff...

                              Cherokee hat wahrscheinlich Dein Hinweis auf Werbung an sich mehr "getroffen" als der eigentliche Grund "Nackedeis"...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X