Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

    Hallo zusammen,

    ich hatte Zeitweise immer wieder den Ausfall einer Birne die mir im Checkcontrol angezeigt wurde. Es war die Nebelschlussleuchte hinten rechts die eigentlich nie brennt ausser bei einer Vollbremsung oder Nebel. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen um mal zu schauen was da los ist. Und sie da Fehler gefunden.

    Hatte es schon mal einer von euch hier im Forum gehabt? Ich habe mir eine neue Lampenfassung inkl. Birne gekauft und die Stellen wo die Lampenfassung reingedreht wird sauber gemacht. Und alles geht wieder . Kosten Lampenfassung 63 21 7 207 528 MA-Rabatt 10,71 €



    Grüsse Dejan

  • #2
    AW: Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

    Da hast Du aber Glück gehabt , das da nicht mehr draus geworden ist .

    Kommentar


    • #3
      AW: Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

      Das sieht wirklich schon böse aus! Bisher hab ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen...
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

        Zitat von tom40822 Beitrag anzeigen
        Da hast Du aber Glück gehabt, das da nicht mehr draus geworden ist .
        Da gebe ich Dir recht. Hab wirklich Glück gehabt das ich es rechtzeitig angeschaut habe. Aber wo ich schon dabei war die Heckverkleidung abzubauen habe ich mir dann auch gleich zwei Rückwärts Led's Birnen besorgt und verbaut. Muss schon sagen sieht richtig gut aus und ist Hell hinten .
        Grüsse Dejan

        Kommentar


        • #5
          AW: Ausfall der Nebelschlussleuchte hinten rechts

          Ja, die Rückfahrscheinwerfer sind ein schlechter Witz. Die sind offensichtlich nur da, um jemanden hinter dir zu warnen, das du verkehrt rum fährst, Licht machen die keins.

          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
            Ja, die Rückfahrscheinwerfer sind ein schlechter Witz. Die sind offensichtlich nur da, um jemanden hinter dir zu warnen, das du verkehrt rum fährst, Licht machen die keins.
            Ich finde die Rückfahrscheinwerfer eigentlich ganz ok. Habe zum Vergleich die Funzeln im Audi. Das sind höchstens Begrenzungsleuchten...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X