Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

    Auf Wunsch von ujue100:

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Multi Light Modul von X car-Style?

    Beispiel-Link:

    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....E:L:OC:DE:3160

    Liebe Grüße

    ujue100

    PS: Dass das Modul KEINE ABE hat, hat der User gelesen. Über die Auswirkungen ist er sich bewusst. Es geht um eventuelle Erfahrungen mit dem Modul, nicht mit TÜV & Co. Vielen Dank für Euer Verständnis. PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    Ich habe das Modul nicht, also basieren meine Einschätzungen auf den Informationen die ich aus dem Link habe.
    Ich denke der Einbau dürfte ziemlich einfach sein.
    Die Funktionen sind sehr umfangreich, was man für den Preis auch erwarten kann

    Ich bin auch gespannt ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

      Genau so ein Modul habe ich immer gesucht... Schade, dass es dafür nie ABE`s gibt

      Aber die Funktionen sind schon wirklich gut.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

        Warum ABE? braucht man für sowas gar nicht!
        Du darfst hatl nur nicht folgende Funktionen nutzen:

        - "US" Standlicht (ist eh kein echtes US-Standlicht, sagen die Fetzer nur so)
        - TFL über NSW
        - Chirp-Ton (aber interessiert doch niemanden, kannste ruhig reinmachen)

        abgesehen davon würde ich mir eher das Car-Solution E-Light Modul holen, da du hier alle einzelnen Funktionen nach deinem Gutdünken codieren kannst!

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

          Zitat von burgbesetzer Beitrag anzeigen
          - Chirp-Ton (aber interessiert doch niemanden, kannste ruhig reinmachen)
          Der Chirp-Ton ist bei den Autos mit dem Stern komischerweise auch freigeschaltet. Hab mich neulich darüber gewundert als ich eine neue B-Klasse unter den Fingern hatte.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

            Jop, hatte ich bei der C-Klasse als Leihwagen neulich auch.
            Also entweder haben sie die ECE - Regelung geändert, oder es interessiert wirklich keinen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

              BITTE NICHT ABDRIFTEN!

              Dass das Modul (und andere) KEINE ABE, Zulassung, Kennzeichnung oder was auch immer hat ist bekannt und muss hier nicht besprochen werden.

              Vielen Dank.

              PoWder

              PS: Seid mir nicht böse, aber es gibt bestimmt 10 Threads, die vom eigentlichen Thema weit weg sind und nur noch über Regelkonform oder halt nicht diskutiert wird.
              Ein Hinweis in Ehren ist okay, aber bitte nicht in jedem zweiten Beitrag auf den fehlenden TÜV oder was auch immer anspielen.
              Hier ist jeder alt genug eine Entscheidung zu treffen und diese dann auch zu verantworten...
              Zuletzt geändert von PoWder; 01.08.2012, 09:24.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

                Ich habe die akustische Quittierung beim Xi freigeschaltet, das ist über die Alarmsirene der DWA realisiert. Der Ton ist sehr dezent, in einiger Entfernung zum Fahrzeug muß man schon genau hinhören.
                Bei meiner Firmen C-Klasse ist das wesentlich lauter ! Für Abstellen am Abend in unserer ruhigen Wohngegend dann definitiv störend. Hier wird der Ton über die Hupe erzeugt.
                Einen dezenten Chirpton finde ich auch gut.
                Ich kann mir nicht vorstelle, daß diese Quittierung noch verboten sein soll, wenn ein Auto serienmässig mit dieser in einem für jeden Fahrer zugänglichen Menü offen eingestellt werden kann. MB wird hier wohl keine Sonderstellung haben.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erfahrungen mit Multilight-Modul von X car-Style?

                  Hallo ,

                  ich habe dieses Modul .Eigendlich ganz Gut, aber beim E83 gehen die US Blinker nicht ,und Nebelscheinwerfer gehen beide beim Abbiegen an.Ansonsten sehr leichter Einbau und der Rest der Versprochen wird geht!Aber Komunikation mit dem Hersteller miserabel.

                  Mfg Blondie

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X