Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 in weiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 in weiss

    Liebe X3-Treffler,
    nach langerer Zeit des Mitlesens ist nun mein X3 angekommen und ich moechte euch das Auto und mich endlich kurz vorstellen: Wohne nicht weit von Nuernberg und habe meinen X3-35d vor ca. 3 Wochen im Muenchen in der BMW-Welt abgeholt. Der X3 dient v.a. als (spassbringendes) Transportmittel zur Arbeit und am Wochenende auch als Transporter fuer die Familie.

    Kurz zur Konfiguration des X3:
    Eher komfortbetont, mir waren Annehmlichkeiten, Sicherheit und die souveraene Leistung des 35d wichtiger als "sportliche" Optik-Features. Der X3 hat neben den beim 35d serienmaessigen und mir sehr wichtigen Ausstattungen wie elektrische Sitze, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Mehrzonenklimaautomatik vorne und hinten, die geniale 8-Gang-Automatik etc. noch zusaetzlich Komfort- und Sicherheitsausstattungen wie Xenon, HUD, Komfortzugang mit Bordsteinautomatik, Sonnenschutzverglasung, PDC und Rueckfahrkamera, Regensensor und automat. Fahrlichtsteuerung, Lordosenstuetze, Freisprecheinrichtung mit USB, Radio Professional usw. -- bis jetzt bin ich mit der Konfiguration recht zufrieden, lediglich die Lautsprecher des Radio Professional haben sich im Alltag nicht bewaehrt (hatte das Radio im Vorfuehrer mit einer CD getestet und es schien mir OK, mit schlechteren und nciht optimal ausgesteuerten Signalen vom Radio und MP3s scheppern die Lautsprecher aber zu schnell und ich werde sich bald die Fachleute hier fragen, wie man das evtl. verbessern kann). Ein paar Bilder haenge ich euch auch noch an, obwohl er eben aussieht wie ein F25 in weiss

    Ich freue mich auf eine gute Zeit mit dem X3 und mit diesem tollen Forum!

    Gruss

    left-lane
    Angehängte Dateien

  • #2
    Na da sag ich mal,Glückwunsch und viel Spaß mit der weißen Rakete.
    Gruß Holm

    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer X3 in weiss

      Hallo Left-lane
      na denn ein herzliches Willkommen hier im "richtigen" Forum
      Ein super schönes Autochen hast du dir da zugelegt - zumindest bei der Farbwahl bist du sicher nicht alleine.
      Deine Motorenwahl kann ich gut nachvollziehen, macht einfach Spaß.
      Die Ausstattung ist toll !
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X3 in weiss

        Auch von mir ein herzliches Willlkommen und viel Spaß hier im sicherlich besten X3 Forum (drüben ist es ja manchmal ganz lustig, mehr aber auch nicht )?

        Die Erfahrung wirst du sicherlich auch ganz schnell machen.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3 in weiss

          Auch von mir ein herzliches Willkommen.
          Hast ja einen toll ausgestatteten Wagen, aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht. Spaß beiseite: In weiß sieht er sehr toll aus.
          Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren mit Deinem Geschoß....
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X3 in weiss

            Herzlichen Dank fuer die freundlichen Willkommensgruesse!

            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            ... aber für eine Farbe hat es nicht mehr gereicht.
            Habe auch lange ueberlegt und hatte diverse Vorfuehrwagen (20d, 20dA, 30d, 35d), konnte mich aber mit keiner Farbe der relativ eingeschraenkten Palette wirklich anfreunden. Klar war nur: silber/grau sollte es nach mehreren solchen Autos nicht mehr sein. In weiss finde ich den Kontrast mit den schwarzen Radlaeufen etc. besonders gelungen. Haette es das schoene imperialblau des 5ers gegeben, waere er wohl nicht weiss geworden

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer X3 in weiss

              Hallo left-lane,

              herzlich willkommen .

              Schön schaut sie aus, Deine weiße Rakete .

              Ich war gerade zwei Wochen im Urlaub auf Mallorca und durfte/musste da einen Touran mit einem kleinem Dieselmotörchen fahren...

              Ach, war DAS schön am Flughafen wieder in den genialen X3 steigen zu dürfen .

              Gottseidank war er nicht dem X5-Syndrom (OMGEWG) erlegen (Oh mein Gott er wurde geklaut ).... und stand noch in voller Pracht dort .

              Da war ich schon zu Hause, bevor ich zu Hause war .

              LG aus Nordfriesland und viel Spaß mit Deiner weißen Rakete (meine Einfahrzeit habe ich ja schon rum )...

              MfG vom MaXXX
              Zuletzt geändert von roadster4ever; 05.08.2012, 16:32.

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer X3 in weiss

                Hallo left-lane und herzlich Willkommen hier im Forum.

                Die "Farbe" gefällt mir - hatte selbst auch keine Knete mehr für eine "Farbe" .

                Dein Motörchen ist geringfügig flotter als mein kleiner Diesel - bei der Ausstattung liegen wir nah beinander. Die Rückfahrkamera macht echt Laune...

                Viel Spaß auf der Straße und genausoviel Spaß hier im Forum.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neuer X3 in weiss

                  ooohhhh JA, der sieht schön aus. Hammer!! Glückwunsch zur blütenweißen Pracht..

                  wünsche Euch viele zuverlässige und sportliche Strecken zusammen.

                  _____
                  greets, der Tom
                  ______
                  ....der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber...die zweite Maus bekommt den Käse

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neuer X3 in weiss

                    Herzlichen Glückwunsch in die Nachbarschaft - zum schicken Xi und zur Entscheidung für's richtige Forum! Allzeit gute Fahrt!
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neuer X3 in weiss

                      Nochmal Grüße aus der Nachbarschafft!
                      Allzeit gute Fahrt.
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neuer X3 in weiss

                        Hallo Left-lane,

                        auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen Tollen Forum.

                        Viele Grüße aus Mittelfranken

                        Bernd

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich Willkommen auch aus Hamburg!

                          Ein feines Fahrzeug mit schöner Ausstattung hast du dir da ausgesucht und wirst viel Freude damit haben.

                          Allzeit gute Fahrt!
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neuer X3 in weiss

                            Super Bilder - Ist echt ein nen Schuckstück

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neuer X3 in weiss

                              Herzlichen Dank fuer die vielen freundlichen Willkommensgruesse, das macht dieses Forum wirklich aus!

                              War leider ein paar Tage offline, aber dafuer habe ich meine 2000km Einfahrzeit auch schon bald runter. Noch knapp 300km (also dieses Wochenende ) und dann ist mein X3 zumindest laut BMW frei... (war gar nicht so schlimm wie befuerchtet, roadster4ever)

                              Scheint viele Franken hier zu geben, daran merkt man halt, dass wir Franken nicht nur bei den Bratwuersten Geschmack haben

                              Euch allen auch immer gute Fahrt!

                              left-lane

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X