Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts schöne Weihnachtsmärkte!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo gibts schöne Weihnachtsmärkte!?

    Auf Anregung von Alex (glamberger), könntet ihr doch mal, so kurz vor Weihnnachten, euren Lieblingsweihnachtsmarkt oder von dem ihr gehört habt das er schön ist, hier vorstellen!

    Ich glaube daran sind bestimmt einige interessiert wo man noch ein bisschen bummeln und shoppen gehen kann!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Na da bin ich gespannt. Aber bitte mit Beschreibung. Weil Fressbuden und Fidschi-Bastelkram im Wechsel kenne ich schon 10 x
    Achso und Kerzen und Baumschmuck...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Zitat von PoWder23
      Na da bin ich gespannt. Aber bitte mit Beschreibung. Weil Fressbuden und Fidschi-Bastelkram im Wechsel kenne ich schon 10 x
      Achso und Kerzen und Baumschmuck...
      ... wasn dat?
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #4
        Ein Bummel lohnt sich hier, selbst bei schlechtem Wetter. Sehr empfehlenswert und lustig ist "Caveman", leider ständig ausverkauft.

        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Weihnachtshof im Schwarzwald




          Der Schnee taumelt in dicken Flocken vom Himmel, bedeckt die alten Tannen und die Dächer romantischer Dörfer und Städtchen mit weißer Pracht: Winter im Schwarzwald – ein Fall für Romantiker.
          Zu den Orten, wo es jetzt besonders stimmungsvoll zugeht, gehört Zell-Unterharmersbach im idyllischen Harmersbachtal. Hier steht der 350 Jahre alte „Fürstenberger Hof“, der in diesen Tagen zum glanzvoll erleuchteten Weihnachtshof wird. Denn das stattliche Anwesen mit den mächtigen Scheunen und dem großen Strohdach strahlt jetzt im Schein von tausenden von Lichtern – und bildet den Rahmen für die einzigartige Ausstellung „Krippen aus aller Welt“.
          Über 300 Krippen und Krippendarstellungen aus 90 Ländern und allen Erdteilen bekommen die staunenden Besucher auf über 800 Quadratmetern zu sehen. 15 prächtig geschmückte Christbäume aus aller Welt sind weitere Glanzlichter im „Fürstenberger Hof“, in dem es nach Gebäck duftet und in dem weihnachtliche Weisen erklingen. An den Sonntagen treten Musikgruppen und Chöre life auf.
          Die Ausstellung dauert bis zum 7. Januar und ist geöffnet Mittwoch bis Samstag (14 bis 17 Uhr) und an Sonn- und Feiertagen (auch Weihnachten und Neujahr) von 11 bis 17 Uhr. Eintrittspreise; 3 Euro für Erwachsene, frei für Kinder bis 14 Jahre. Gruppen: 2, 50 Euro pro Person. Weitere Informationen unter Telefon 0 78 35/53 58 oder 0 78 35/10 48. Im Internet: www.zell.de
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Ich hab jetzt mal die Fotos aus der Wolfgangsee-Region hier rausgenommen, weil ich sie dieser Tage mit einigen weiteren und zusammen mit einem längeren Info-Text in die Rubrik "Urlaub, wo man mit dem X3 hinkommt" reinstellen werde.
            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar

            Lädt...
            X