Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erstmal....

    Liebe X3 Freunde !

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines E83 Baujahr 2006 und erfreue mich am Durchzug des 3 Liter 6 Zylinders ! Ich komme von der "Vertreter-TDI-Kombi" Fraktion und nach einem E36 und zwei E91 war es mal Zeit für was anderes.

    Beim Studium des Bordbuchs ist mir aufgefallen, das gewisse Funktionen wie Tippblinken, Spiegel anklappen, etc. programmiert werden können, es wird aber immer auf den BMW Service verwiesen.

    Jetzt meine Frage:
    Wie kann man diese features selbst auf den Schlüssel oder wo auch immer programmieren ?


    Viele Grüße aus der Südpfalz !

    Hermann
    Beim Beschleunigen müssen dir die Tränen der Rührung waagerecht aus den Augenwinkeln laufen. (Walter Röhrl)

    Er ist tot, Jim !

  • #2
    AW: Hallo erstmal....

    Hallo Hermann,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum X3.

    Viele Informationen und Beiträge zu dieser Thematik bekommst du, wenn du in die Suchfunktion"Car key memory" eingibst. Dort gibt es so einige Beiträge zum Durchlesen und verstehen, was wann möglich ist.

    Außerdem gibt es auch noch externe Programmieren, die Funktionen wie z.B. US - Tagfahrlicht usw. zusätzlich freischalten können (z.B. User Cubitus hier im Forum). Auch hierzu wirft die SuFu eine Menge aus.

    Probier es mal aus, wenn du nicht weiter kommst, melde dich noch mal.

    Und falls du ein paar Fotos der neuen Errungenschaft hast, würden wir uns auch darüber sehr freuen .
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo erstmal....

      Hermann, auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Froum rund um den X3. Viel Spass und Freude mit deinem 6ender und mit uns.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo erstmal....

        Hallo Hermann,

        willkommen im Club der Sechszylinder und im besten X3-Forum im WWW. Mit dem X3 in der Südpfalz stelle ich mir auch schön vor. Ich komme da immer nur im Urlaub hin. Bilder und nähere Infos zum Auto sind willkommen.
        Viele Grüße aus dem Landkreis Wolfenbüttel
        Hans-Christian

        Kommentar


        • #5
          Willkommen im Forum und viel Spaß mt deiner Rakete.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo erstmal....

            Herzlich Willkommen, bin auch sehr neu dabei, aber hier wird Dir schnell und gut geholfen, mir gefällst hier!

            Kommentar

            Lädt...
            X