Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da issa!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da issa!

    Tag zusammen!
    Habe mich angemeldet, da ich bei allen interessanten Sachen zum X3 immer von google auf diese Seite verwiesen wurde! (zahlt ihr denen Geld? )

    Zu mir: komme aus NRW und habe mir am Montag meinen ersten "nicht VW" als Gebrauchtwagen gekauft! Zuvor Golf 2, Sharan, Golf 4, Passat!
    Bin mal gespannt auf meinen neuen der leider erst im September verfügbar ist, aber jetzt schon gekauft wurde

    X3, 2.0d Bj. Anfang 2005, 113000km

    Hoffe damit lange Freude zuhaben.

    Als erstes habe ich mir die Einbauanleitung für die AHK abgespeichert, die wird bei Wohnwagenbetrieb als erstes nachgerüstet

  • #2
    Hallo Muggwart und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn ich Deine Autohistorie richtig deute warst Du immer als Fronttriebler on the road.
    Dann freu Dich schon mal auf den Winter

    Viel Spass bei und mit uns und natürlich auch mit dem Wägelchen.
    Bist Du einer, der die Bedienungsanleitung liest? Ich könnte dein email-Account damit füttern, wenn Bedarf besteht.
    Bis September ist ja noch ein paar Tage hin...

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Da issa!

      Herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem X3 .

      ABER: WO ISSA . Ich seh nüscht .

      MfG vom MaXXX

      Kommentar


      • #4
        AW: Da issa!

        Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
        Bin mal gespannt auf meinen neuen der leider erst im September verfügbar ist, aber jetzt schon gekauft wurde

        X3, 2.0d Bj. Anfang 2005, 113000km

        Hoffe damit lange Freude zuhaben.
        Hallo Muggwart,

        herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Google bietet bei der Ausgabe relevanter Internetseiten anscheinend nicht nur Quantität sondern auch Qualität . Gut so.

        Hast du vielleicht ein paar Fotos vorab oder Ausstattungsmerkmale für uns? DPF wurde nachgerüstet oder?

        Du wirst bestimmt viel Freude damit haben
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Da issa!

          @ powder: sehr gerne, lese seit Tagen nur noch X3 relevante Sachen und das würde mir sehr entgegen kommen!

          @ Maxxx: ich seh auch nüscht, ist ja noch nicht da

          @ X3 no.1: Fotos hab ich leider keine mehr (festplattencrash), zur Ausstattung: Leder, PDC, DPF

          Das ist das was mir so einfällt außer dem "normalen Schnick Schnack", Dachreling etc.!

          Habe aber Fotos und Ausstattung neu angefordert und warte sehnsüchtig drauf

          Farbe ist dieses hellgrau metallic (geht irgendwie ein bisschen ins silberne rein), weiß leider nicht die korrekt Aussprache der Farbe!

          Kommentar


          • #6
            AW: Da issa!

            Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen

            @ Maxxx: ich seh auch nüscht, ist ja noch nicht da
            Oh SORRY, habe ich glatt überlesen ...

            Aber bei der deutlich spürbaren emotionalen Bindung zum neuen Gefährt hattest Du ja auch schon Bilder gemacht.

            Bzg. des Festplattencrash: Ein regelmäßiges externes Update hilft . Gerade bei der zunehemden Digitaisierung der Familienchronik kann ich das nur jedem ans Herz legen . Bei uns macht das die Time Capsule automatisch .

            MfG vom MaXXX

            Kommentar


            • #7
              AW: Da issa!

              @Muggwart: Sie haben Post

              Die email hat 14 MB - nicht wundern wenn der Account etwas länger aktualisiert - es sei denn Du bist keine Dorfjacke wie ich und hast mehr als DSL 1.000

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Da issa!

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                @Muggwart: Sie haben Post

                Die email hat 14 MB - nicht wundern wenn der Account etwas länger aktualisiert - es sei denn Du bist keine Dorfjacke wie ich und hast mehr als DSL 1.000

                PoWder
                Nö, dsl 1000, aber ich habe zeit , danke schön!

                @ Maxxx: mach ich ja auch, aber das mit dem Auto war zu aktuell

                Kommentar


                • #9
                  AW: Da issa!

                  Hallo Mugg,..

                  ich hatte ähnliche VW Historie,.. bezw. hat das Frauchen immer noch Golf,.. und so habe ich jedesmal noch einen schönen Vergleich

                  ist kenne die X3 Umstellung von 2005-2007 nicht so genau,..

                  Gab´s da echt schon 2005 DPF ?? oder wurde der nachgerüstet ??

                  Viel Spass mit der Vorfreude,... und der AHK
                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube den DPF als offenes System gab es serienmäßig ab 09/2005...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Da issa!

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube den DPF als offenes System gab es serienmäßig ab 09/2005...
                      Genau so ist es!
                      Tschüss und ciao

                      Cherokee

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Da issa!

                        ((Klugscheißmodus / an))
                        Dann ist er nicht serienmäßig drin gewesen
                        ((Klugscheißmodus / aus))

                        Der ist nachgerüstet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Xi!
                          Google zu X3 befragen und Schon landet man hier, das kenne ich auch so bin ich hier hergekommen und habe es nicht bereut.

                          Das mit dem Festplatten Crash ist ärgerlich, aber solange es nur Bilder von etwas ist was man noch "besitzt" ist es ja verschmerzbar.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Da issa!

                            Mit google bleibt halt nicht aus

                            Danke schön erstmal! Mit der Festplatte ist jetzt nicht soooo schlimm gewesen, hatte die meisten Fotos gesichert!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Da issa!

                              So, heute hole ich meinen Xi ab! Es ist nicht der geworden den ich schon sicher hatte, sondern ein anderer!
                              Wir hatten den aus dem ersten Beitrag schon gekauft, aber durch "nicht weiter zu erläuternde" Gründe, haben wir nun einen anderen gekauft! Da ich da schon länger ein komisches Gefühl hatte haben wir seit ca. 2 Wochen mit einem anderen E-Mail Kontakt, mit dem sind wir nun klar und ich hole ihn um 14 Uhr ab *zitter*

                              Eckdaten:

                              2.0d, ca.90.000km, Bj. 12/2004, PDC, Panorama, Leder, Navi Prof., IPhone Snap in,
                              hab vielleicht nichts großes vergessen , Fotos kommen, wenn er da ist!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X