Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naviradio Business ohne Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Naviradio Business ohne Navi

    Mir ist schon klar, dass sich die Überschrift komisch anhört, aber ich bin mit der Qualität des Standardradios (Tuners) nicht zufrieden und such nach einer Möglichkeit dies zu verbessern, ohne die Optik des Cockpits zu zerstören.

    Nun werden in der Bucht immer wieder Radioteile des Navi Business angeboten.
    Angeblich hat der Radioteil einen Doppeltuner.
    Jetzt brauch ich weder Navi noch CD, das Navi und die Musik hab ich am Iphone.
    Fragen: funzt das Radioteil ohne Navi? Funzt Telefon BT? Anbindung Iphone für Musik sollte kein Problem sein.

    Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße von der Insel
    Hermann

  • #2
    Ich sagen theoretisch ja.
    Aber es fehlt dir dann leider die Anzeige der Frequenz und der Sender.
    Oder meinst du das Radio Teil der Business Navigation (SA606) mit integrierte Display?
    Das würde dich aber auch nicht weiter bringen, das den Bildaufbau das Naviagtionssystem übernimmt.

    Somit hättest du zwar einen Doppeltuner aber wüstest nicht mehr welche Sender du hörst.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Naviradio Business ohne Navi

      Vielen Dank.
      Ja ich hab den Radioteil des Navi Business gemeint und schon sowas befürchtet.

      LG
      Hermann

      Kommentar

      Lädt...
      X