Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82 Euro sparen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82 Euro sparen

    Soeben flattert mir eine BMW-Mitteilung ins Haus.
    Wer seine alte (original ) Navi-DVD zum bringt erhält die aktuelle BMW DVD Road Map Europe High Version 2007-1 für schlappe 149 Euro

    Nur solange Vorrat reicht und bei allen teilnehmenden BMW-Händlern. Aktion läuft bis zum 31.12.2006

    Nun werden die ebay-Preise wohl deutlich sinken :P



    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Re: BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82€ sparen

    Zitat von 12FLY
    Soeben flattert mir eine BMW-Mitteilung ins Haus.
    Wer seine alte (original ) Navi-DVD zum bringt erhält die aktuelle BMW DVD Road Map Europe High Version 2007-1 für schlappe 149,-€ 8)
    Hi,

    habe ich auch bekommen, aber warum soll man die DVD von 2006
    zurückgeben die habe ich doch auch bezahlt.Das kapiere ich nicht.
    Oder ist der Preis der neuen Update DVD 2007-1 sonst soviel teurer !!!!

    Gruß kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kalli,
      damit die ältere Version vom Markt kommt und du sie nicht verhökern kannst
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Servus Günni,
        deine Antwort : völlig falsch.

        BMW tut was für den Tierschutz und will die zurückgegebenen CD und DVD`s an wildwechsel gefährdeten Straßen aufhängen.
        Schöne Grüße aus Vierkirchen

        dawoderbayerwohnt

        Alfred

        Kommentar


        • #5
          update.....

          Hallo zusammen,
          ich habe auch dieses Angebot bekommen. Da ich mit meiner Augabe ( 2005 ) schon lt. Anzeige
          übers freie Feld gefahren bin, werde ich mir eben dieses Update als Weihnachtsgeschenk wünschen.
          Ferner nervt Trixi ( das Mädchen, das im Navi wohnt ) laufend mit falschen Hinweisen.
          Zusätzlich kommt dann aber auch gleich die neueste Software fürs Navi drauf.
          Welche ist denn z.Zt. aktuell?

          Ich frage mich nur, wie die aktuelle Stauwarnmeldung funktionieren soll.

          Wiedermal nur Fragen, Fragen, Fragen....


          wünscht schon mal der Rheinrebell
          Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Die "Osterweiterung" wurde vom nicht erwaehnt. Hat jemand eine Ahnung, wann Ungarn und Co. darauf kommen? Warum sollen wir uns denn eigentlich jedes Jahr einen Europa DVD Update um teures Geld kaufen, wenn nur 'kleinigkeiten' geaendert werden?

            Gruss
            Andy

            Kommentar


            • #7
              ... hab ich am wochenende schon in der post gehabt - und so wie´s war dem altpapierrecycling zukommen lassen

              ... denn ich habe gar keine navigationssystem
              MfG Markus
              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

              Kommentar


              • #8
                Re: update.....

                Zitat von Rheinrebell
                Hallo zusammen,
                ich habe auch dieses Angebot bekommen. Da ich mit meiner Augabe ( 2005 ) schon lt. Anzeige
                übers freie Feld gefahren bin, werde ich mir eben dieses Update als Weihnachtsgeschenk wünschen.
                Ferner nervt Trixi ( das Mädchen, das im Navi wohnt ) laufend mit falschen Hinweisen.
                Zusätzlich kommt dann aber auch gleich die neueste Software fürs Navi drauf.
                Welche ist denn z.Zt. aktuell?

                Ich frage mich nur, wie die aktuelle Stauwarnmeldung funktionieren soll.

                Wiedermal nur Fragen, Fragen, Fragen....

                Hi,

                neueste Software ist V28 4-1-80 , das mit den neuen DVD 2007-1
                kriegen die auch nicht hin , viele wollen die DVD aber der hat nur 5 bekommen....... ist wieder mal toll.... erst anlocken und dann nicht liefern können.Kommt mir vor als wie bei L.dl wenn da Sonderangebote rauskommen sind sie auch immer weg...bis man morgens in den Laden rein kommt (weil schon vorher verteilt unter den Mitarbeiter !?! )...


                Gruß kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  Hurra, es ist ja dann wie 4 Richtige im Lotto.

                  Nix es ummesöns.... äh, nichts ist umsonst, aber ich habe die Version 2007 - 1 bekommen.

                  Durch die neueste Software V28 4-1-80 werden außerdem folgende Fehler behoben:

                  - Display schaltet sich wieder an, wenn "Monitor off" gedrückt wird
                  - Klappe öffnet/schließt sich von alleine ( wie bei mir )
                  - Klappe öffnet gar nicht

                  Ferner hat auch Bird View den Einzug ins Navi gefunden.

                  Also nur nicht aufgeben....

                  Gruß vom Rheinrebell
                  Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rheinrebell

                    Durch die neueste Software V28 4-1-80 werden außerdem folgende Fehler behoben:

                    - Display schaltet sich wieder an, wenn "Monitor off" gedrückt wird
                    - Klappe öffnet/schließt sich von alleine ( wie bei mir )
                    - Klappe öffnet gar nicht

                    Ferner hat auch Bird View den Einzug ins Navi gefunden.
                    O.g. Fehler hatte ich auch bei vorherigen Versionen nicht, insofern glaube ich nicht, dass es pauschal mit V28 in direktem Zusammenhang steht. BirdView geht auch schon seit V27.

                    Gruß,
                    mombi
                    BMW X3 2,0d

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mombi

                      BirdView geht auch schon seit V27.

                      Gruß,
                      mombi
                      Stimmt, darüber hat unser Strahlemann ausführlich berichtet

                      BYE BYE

                      12FLY

                      Kommentar


                      • #12
                        Diese Jahr gibt es wieder die Tauschaktion:für 149€ die neue BMW DVD Road Map Europe High 2008-1 wenn man eine alte Version abgibt. Ersparnis dieses Jahr 120,00€. Bei allen teilnehmenden BMW Vertragshändlern und Service Partnern so lange der Vorrat reicht.

                        BYE BYE

                        12FLY

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82 Euro sparen

                          Dieses Jahr gibt es wieder die Tauschaktion: Für 149€ (uvP. 269,- €) die neue BMW DVD Road Map Europe High 2009-1 incl. Osteuropa wenn man seine alte Version abgibt. Ersparnis dieses Jahr 120,00€. Bei allen teilnehmenden BMW Vertragshändlern und Service Partnern so lange der Vorrat reicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82 Euro sparen

                            Gleich mal ne Frage dazu :

                            da die Aktion ja anscheinend jährlich stattfindet ( bin ja noch nicht so lange bei BMW) und meine Navi DVD 2008 ja die momentan neueste ist ... kann man, um die 2009er DVD zu diesem Preis zu erhalten auch beispielsweise eine 2007er abgeben ? Oder funzt das nur mit dem jeweiligen Vorgänger der "Aktions DVD"? Ich brauche eigentlich nicht jedes Jahr aktuelle Updates. Alle 2-3 Jahre reicht mir völlig.
                            ***********
                            * Gruß Z. *
                            ***********

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BMW Aktion Navi-DVD Tausch und 82 Euro sparen

                              Hi "Z",

                              in dem Infoschreiben steht nichts davon, dass es die vorjahres DVD sein muss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X