Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenblinker - Klammer in Kotflügel gefallen was nun?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Seitenblinker - Klammer in Kotflügel gefallen was nun?!

    Hallo, mir ist leider beim wechseln der Seitenblinker die alte Halteklammer in den Kotflügel gefallen.
    Wie bekomme ich die da am dümmsten wieder raus? Das lässt mir gar keine Ruhe weil ich Angst hab das es klappern oder korrodieren könnte!

    Ein Magnet an einem Band wird wohl nichts bringen... leider

    Im Notfall bin ich sogar soweit das ich den Kotflügel komplett demontieren würde!!!

  • #2
    Normal kommt man von der Radhausverkleidung in den Hohlraum zwischen Kotflügel und Karosse. Du benötigst dann nur die Plastik Nieten und hast nicht das Problem das evtl. ein Spaltmaß nicht mehr passt.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Seitenblinker - Klammer in Kotflügel gefallen was nun?!

      Löse mal die Radhausschale, hintergreifen und mit Chance hast du die Klammer.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Seitenblinker - Klammer in Kotflügel gefallen was nun?!

        Zitat von Lion Beitrag anzeigen
        Normal kommt man von der Radhausverkleidung in den Hohlraum zwischen Kotflügel und Karosse. Du benötigst dann nur die Plastik Nieten und hast nicht das Problem das evtl. ein Spaltmaß nicht mehr passt.
        uuups, der Urlauber war schneller.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Seitenblinker - Klammer in Kotflügel gefallen was nun?!

          ich habe mir beim Standheizungseinbau den Blinker mal von hinten angeguckt...

          sah so aus,...
          ich glaube aber, Sie ist unten im kleinem Dreick gelandet,.. da muss man die Seite garnicht aufmachen,.. sondern unten nur 2-3 Schrauben und eine Niete oder so auch machen,..
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X