Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo x3-Gemeinde.
    Die Frage bei der "Aufnahme" ins Forum hat ja schon was von der europaweit grössten Sekte . Die Katholiken unter euch werden es verstehen. Ob nun der x3 das beste Auto ist oder nicht, ich freue mich, dass es auch dafür ein Forum gibt.

    Ich bin eigentlich sie. Allerdings hat sie nicht so starkes Verständnis für mein Technikinteresse. Ein Auto fährt nach dem starten los und fertig. Mich interessiert allerdings alles andere auch. Meine holde und ich sind Anfang 50. sie fährt ihre Autos sehr lange; ich Wechsle sie schon gern mal aus....und mag solche Wortspielchen.
    Unsere bisherigen fahrzeugparks bestanden aus Audi britisch elend Bmw citroen Daimler ford honda Opel Renault vw Yamaha. Das Beste(2002tii) war wahrscheinlich nur gefühlt das Beste. Ein richtig schlechtes Auto gab es bei uns eigentlich nicht. Ich hoffe das bleibt so.
    In 4 tagen fährt neben dem 129er db und eine r1100rs ein x3 2.0xdrive aus 2008 mit. Das Auto fährt dann meine holde und ich kümmere mich um den Neuzugang. Nach Ablauf der Gewährleistung werden alle Arbeiten am Auto selbst erledigt und dazu brauche ich dann ganz sicher Tipps von euch. Meine große Leidenschaft (SL) sieht die Werkstatt nur zu ganz besonderen Anlässen (HU und AU). Müsste mit dem x3 auch gehen.
    Foto und sonstiges folgen noch.

    Auf eine interessante Zeit hier im Forum und mit dem x3.:beer:
    Gruss aus gronau von der NL-grenze
    Heinz

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  • #2
    AW: Vorstellung

    Hallo Heinz,
    dann mal herzlich Willkommen in der verschworenen Sekte (X3-Treff)
    Ich habe gelesen, dass Du einen 2002 tii hattest!!! geixxx. Ja, auch der Xi wird Dir sehr viel Freude bereiten, vor allem im Winter. Warte auf den ersten Schnee, und Du wirst die wahre Freude am Fahren erleben.....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Hallo Heinz,
      na denn auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen ! Und ja, du darft auch MB fahren Der SL ist schon ein tolles Auto.
      Du wirst sehr schnell weiteren Gefallen an dem Xi finden, da bin ich sicher. Fragen werden dir hier sehr gerne und i.d.Regel auch sehr schnell beantwortet.
      Für den Winter bist du ja jetzt auch richtig ausgerüstet.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar

      Lädt...
      X