Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen gibts ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachen gibts ...

    ... gerade auf der http://www.web.de/ titelseite gefunden:

    Make Love not War: US-Aktivisten planen Kollektivorgasmus


    Wer leidenschaftlich für den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen.

    Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen.

    "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erklären die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite http://www.globalorgasm.org/.

    Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ändern und das "derzeit gefährliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren", glauben die Friedenstifter. Alle Männer und Frauen könnten mitmachen, erklärten die beiden. Besonders aufgerufen sei jedoch die Bevölkerung von Ländern, die über Massenvernichtungswaffen verfügen.

    Die 76 Jahre alte Sheehan und der 55-jährige Reffell gehören zu den Veteranen der Friedensbewegung in den USA.

    Für Aufsehen hatte Sheehan unter anderem vor dem Irak-Krieg gesorgt, als sie zahlreiche Frauen zusammentrommelte, die nackt gegen die Angriffspläne der USA protestierten.
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    Hm, leider keine Uhrzeit angegeben. Wenn nicht alle auf einmal, nutzt's ja wohl nichts.

    Gut, dass Du mirs früh genug gesagt hast uotbf. Für den Fall, dass es in die Arbeitszeit hinein fällt, kann ich jetzt schon mal bei der einen oder an deren Kollegin anfragen

    Was tut man nicht alles für den Weltfrieden.
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cherokee
      Hm, leider keine Uhrzeit angegeben. Wenn nicht alle auf einmal, nutzt's ja wohl nichts.

      Gut, dass Du mirs früh genug gesagt hast uotbf. Für den Fall, dass es in die Arbeitszeit hinein fällt, kann ich jetzt schon mal bei der einen oder an deren Kollegin anfragen

      Was tut man nicht alles für den Weltfrieden.
      ... auf deren homepage steht: When? - the time youre choosing


      also haben wir den ganzen tag dafür zeit

      ... ich glaub ich nehm mal den tag kpl. frei damit ich recht viel für den weltfrieden tun kann
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von uotbf12
        When? - the time youre choosing
        Ach ja, diese Idealisten, rechnen können se halt auch nicht.

        Also wenn ich jetzt mal diesen alten, weisen Spruch von
        Martin Luther zu Grunde lege......

        ..... und dann mit dem vergleiche, was diese Freaks wollen, dann käme dabei gerade mal eine um den Faktor 3 gesteigerte O- Frequenz zustande, als dann, wenn man der Natur ihren freien Lauf lässt...

        Und DAS soll die Welt aus den Angeln heben

        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Re: Sachen gibts ...

          Zitat von uotbf12
          ...
          Make Love not War...
          Da fällt mir ein:

          Make Love not War. I am married I make (have) both 8) 8)

          Gruss, Georg
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #6
            An alle Frauen,
            vorgetäuschte Orgasmen führen unweigerlich in den Krieg!

            mfG manili

            Kommentar


            • #7
              ... da sind doch die Männer schuld, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen müssen ...

              Kommentar


              • #8
                Re: Sachen gibts ...

                Zitat von uotbf12
                .


                "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten",
                .
                Also: gut zielen und nicht rumkleckern.
                HG, A

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von HeinZ1
                  ... da sind doch die Männer schuld, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen müssen ...
                  Hallo Heinz,
                  da haben es die Frauen schon leichter, oder hast du schon mal eine Erektion vorgetäuscht
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #10
                    Wer kleckert kriegt einen vor den Latz

                    BYE BYE

                    12FLY :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Günni-Jork
                      Zitat von HeinZ1
                      ... da sind doch die Männer schuld, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen müssen ...
                      Hallo Heinz,
                      da haben es die Frauen schon leichter, oder hast du schon mal eine Erektion vorgetäuscht
                      Gruß Günni
                      Nennt man das nicht: "Porsche"?

                      HG, A

                      Kommentar


                      • #12
                        Hähähä!

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • #13
                          ... Ihr seid gemein und habt mich falsch verstanden. Ich meinte doch mit dem richtigen Mann braucht Frau keinen Orgasmus vortäuschen, weil der sich ohnehin einstellt ...

                          @ Günni: gibt´s da nicht für die älteren Herren so eine Art "Luftpumpe" um eine Errektion vorzutäuschen, hab da mal was im Fernsehen gesehen ...

                          Zum Thema Porsche: Da gibt´s ne schöne Geschichte vom Anfang der Beziehung zwischen meiner Frau und mir, die wäre fast am Porsche gescheitert. Ich hatte damals einen 944 turbo, das wußte sie aber nicht. Sie hatte damals 100 km entfernt gewohnt und gearbeitet (als MTA im Kinderkrankenhaus). Wir hatten verarbredet, dass ich sie von der Arbeit abhole. Nun ja, ich saß im Porsche und wartete, dass sie rauskommt und sie saß im Pförtnerzimmer und wartete darauf, dass mein Pajero auf den Parkplatz fährt. Irgendwann nach einer Stunde oder so kam sie raus - man war die sauer - war einer der "schwierigsten" Abende in unserer Beziehung. Ist aber auch schon fast 20 Jahre her.

                          Heinz

                          P.S. Tolle Themen haben wir mal wieder...

                          Kommentar


                          • #14
                            Tz TZ tz, da versteh einer mal die Frauen 8) Haste nen Porsche ist es nicht recht, haste keinen wollen se einen

                            BYE BYE

                            12FLY

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo HeinZ1,
                              danke, toller Tipp, werde ihn an meinen Großvater weitergeben :P
                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X