Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch der BMW - Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch der BMW - Welt

    Hallo Leute,

    wir waren spontan Anfang September in München, daher war die BMW - Welt ein absolutes Muss.

    Ich habe im Album für Interessierte ein paar Fotor hinterlegt.

    LINK

    Die BMW - Welt ist auf jeden Fall eine Reise wert. Daneben ist das sehenswerte BMW - Museum. Eine Werksführung war leider nicht mehr möglich, alles ausgebucht.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Besuch der BMW - Welt

    Schick Fotos. Bin im November geschäftlich dort. Vielleicht findet sich ja die Zeit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Besuch der BMW - Welt

      Zitat von Tamro Beitrag anzeigen
      Schick Fotos. Bin im November geschäftlich dort. Vielleicht findet sich ja die Zeit.
      Ich würde das auf jeden Fall machen, wenn es passt. Die Werksführung soll echt toll sein....
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Besuch der BMW - Welt

        Mein Sohn ist an einem der nächsten Wochenenden dort... mit meiner Schwester. Ich muss arbeiten *seufz*
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • #5
          AW: Besuch der BMW - Welt

          Hallo Xi-Fans,
          bin auch vor einer Woche da gewesen. Da ich das Bauwerk schon kannte, war der Ah-Effekt natürlich nicht mehr vorhanden. Es wurde innen mit viel Lärm umgebaut und alles wirkte da sehr nüchtern.
          Dafür war aber der Blick vom Olympiaturm auf die BMW-Welt, Museum und das Werk überwältigend.
          Die Werksbesichtigung und der Museumsbesuch sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das hat mich stärker beeindruckt als die BMW-Welt von innen.
          Ich werde wohl im Dezember noch einmal in München vorbeischauen und mir da die Werkstour nochmals gönnen. Und ausserdem soll ich auf dem Rückweg noch irgend etwas abholen.
          Mal schauen was das wohl werden wird
          skorpi

          Kommentar


          • #6
            AW: Besuch der BMW - Welt

            Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
            Und ausserdem soll ich auf dem Rückweg noch irgend etwas abholen.
            Mal schauen was das wohl werden wird
            Hmm, kommt vielleicht ein neues Modell vom Xi raus, welches erstmal nur da verkauft wird?
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              AW: Besuch der BMW - Welt

              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              Hmm, kommt vielleicht ein neues Modell vom Xi raus, welches erstmal nur da verkauft wird?
              Das wäre auch keine schlechte Idee. Ich kenne schon mal die 4 Winterhufe, die liegen im Keller und warten auf das was da noch kommen soll. Inzwischen sammle ich ein paar leere Flaschen ein um den ersten Angriff auf den Kontostand auszugleichen.
              Da es hier aber um die BMW-Welt geht, versuche ich heute Abend mal noch ein Foto vom Olympiaturm hochzuladen. Ich habe noch keine Idee wie das geht, bin wohl etwas aus der Übung.
              Skorpi

              So jetzt startet der Versuch mit den Fotos:
              Zuletzt geändert von skorpi; 16.10.2012, 18:18.

              Kommentar


              • #8
                AW: Besuch der BMW - Welt

                Halli Hallo

                In unserem letzten Urlaub haben wir auch die BMW Welt besucht und ich musss sagen...seit meinem vorletzten Besuch im Juli hat sich wahnsinnig viel verändert! Der Shop ist jetzt unter der Premiere und die BMW i Modelle werden jetzt im alten Shop präsentiert. Beim Haupteingang stehen jetzt 6er, 7er, 5er GT, 3er, 1er, X1 und X3 (aber leider kein einziger X5 )
                Der 2. Shop oben wird umgebaut in eine Motorrad Ecke und RR ist dort, wo früher BMW Individual war. MINI bekommt jetzt auch einen eigenen Platz und zwar neben dem neuen Shop. Am Ausgang stehen jetzt die M Modelle Sieht schon alles nicht schlecht aus Bin mal aufs Endergebnis gespannt!!
                Angehängte Dateien
                Ganz liebe Grüße
                Vicky

                Kommentar


                • #9
                  AW: Besuch der BMW - Welt

                  und noch eine Ladung...
                  Angehängte Dateien
                  Ganz liebe Grüße
                  Vicky

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Besuch der BMW - Welt

                    Tolle Bilder Vicky! Danke!!!
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Besuch der BMW - Welt

                      Bin leider noch nie dort gewesen und mit den Bildern von Vicky und Skorpi steigt die Vorfreude auf einen Besuch umso mehr!
                      Wirklich super Bilder von Euch Beiden! Danke!
                      Grüße aus dem Norden

                      Andreas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X