Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Monitor knarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi-Monitor knarzt

    Hallo Mitstreiter.

    Habt ihr auch Geräusche aus dem Bereich des Navi-Monitors beim Überfahren von Unebenheiten? Bei mir knarzt es teilweise recht ordentlich aus dem Bereich Monitor und mittlere Lüftungsdüsen. Hat das mal jemand bekämpft?

    Zudem "klappert/knistert" es aus dem Kofferraum. Ich bin bei dem Thema recht pingelig, so dass es mich sehr schnell nervt. Über Abhilfemaßnahmen würde ich mich freuen.

  • #2
    AW: Navi-Monitor knarzt

    Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Zudem "klappert/knistert" es aus dem Kofferraum. Ich bin bei dem Thema recht pingelig, so dass es mich sehr schnell nervt. Über Abhilfemaßnahmen würde ich mich freuen.
    Kenn ich, geht mir genauso. Ich werde wahnsinnig, wenn ich ein Geräusch höre das ich nicht zuordnen kann.

    Zu Deinem Problem: Ich habe kein Knarzen des Monitors, da sitzt alles bombenfest. Tritt das Geräusch auch auf, wenn der Monitor geschlossen ist?
    Gruß aus Bayern,

    --> Hans <---

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi-Monitor knarzt

      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Hallo Mitstreiter.

      Habt ihr auch Geräusche aus dem Bereich des Navi-Monitors beim Überfahren von Unebenheiten? Bei mir knarzt es teilweise recht ordentlich aus dem Bereich Monitor und mittlere Lüftungsdüsen. Hat das mal jemand bekämpft?n.
      Was die mittleren Luftdüsen angeht, ist da ja auch der Seilzugsteller.Bau die Luftdüsen doch einfach mal aus und guck wie gut der Seilzug geführt ist,.

      Luftdüsen einfach runterdrücken und nach vorne raus.

      Sind nach hinten nur mit Dichtschaumstoff aufgesetzt.

      Und du kannst dabei mal unter den Monitor gucken
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi-Monitor knarzt

        Es sitzt auch alles bombenfest bei mir, aber das Material an sich knarzt.
        Der Monitor macht es auch bei geschlossenem Deckel, bei den aktuellen Temperaturen allerdings nicht mehr so dolle.

        Kommentar

        Lädt...
        X